Stilblüten im Netz

G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Und schon ist er gelöscht. :biggrin:

Was bin ich nur für ein Wohltäter:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
:lol::lol::lol::lol::lol:

Was man für Clicks nicht alles macht.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Aus den Kommentaren:

DC vor 17 Stunden

Super Video! Gibt über Drillinge e nicht viel gutes Videomaterial! Lg



1
Und dieser Beitrag gehört auch nicht zu den Guten.


Was hat Survival mit Waffentarnung zu tun, vom rein militärischen mal abgesehen?
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Eigentlich gehört der Spaten mit dem Drilling so lange verkloppt bis er gagt oder die Farbe wieder abgeblättert ist. Wie kann man nur auf so ne bkloppte Idee kommen? Wenn man aber die anderen Videos von Herrn Lasse so betrachtet weiss man warum, der hat schlicht und einfach einen am Helm.

A.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
wieso, einen Drilling bunt zu sprühen ist in meinen Augen genauso cool oder bekloppt wie sich die Basküle zu gravieren. Diese Drillinge gibt es heute wirklich wie Sand am Meer. Sind in fast jedem Nachlass vorhanden und hier bei uns führt die kaum noch einer. Ich habe einer Witwe geholfen die Waffen unseres Jägers zu verkaufen, wobei der alte Suhler Drilling am billigsten und schwersten zu verkaufen war. Wieso sollte man den nicht lackieren?

Nur Videos sollte der Jäger in meinen Augen nicht machen, oder mal einen Schauspielkurs belegen. Die Form der Präsentation ist schon manchmal echt hart.
 
P

Parabuteo

Guest
Der Unterschied ist das dass eine zum Kotzen ausssieht, das andere regelmäßig gemacht wird und nicht nach Redneck aussieht. Außerdem ist es einfach schade um die schöne Waffe. Drillinge sind nunmal Traditionsstücke die Typisch für die Deutsche Jägerei sind. Würdest du nen Ferrari Pink camouflage lackieren? Ne. Weils kacke aussieht und nutzlos ist.
 
P

Parabuteo

Guest
Gut. Blödes Beispiel. Aber hier gehts ums Prinzip. Ferraris sind rot. Hanomags sind blaugrau. Bananen sind gelb. Und Drillinge werden nicht lackiert außer man will nen Scheitel mit ner Dachlatte gezogen bekommen.

PS: sollte mein Geschreibsel keinen Sinn ergeben liegt dass an der halb leeren Kornflasche die hier rumsteht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
586
Oben