suche Jagdspiel für PC mit guter Grafik

Registriert
2 Apr 2012
Beiträge
77
Hallo,
kann jemand ein Jagdspiel für den PC mit guter Grafik empfehlen?
TheHunter ist ja ein onlinespiel...
Bitte nur aus eigener Erfahrung,nichts von hörensagen :20:
 
K

K 9277

Guest
Was immer noch mein absoluter Favorit ist, ist Deer Hunter 2005. Die Grafik ist "okay", aber das Spiel als solches ist schon recht realistisch im Vergleich zu "Hunting Unlimited" usw.

Von DH2005 gibt es auch eine neue Version: Deer Hunter Tournament.

Aktuell finde ich aber dein Spiel am ansprechendsten, was die Grafik angeht.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.022
TheHunter ist schon ein Offlinespiel. Man spielt immer alleine.
Man braucht nur die Internetverbindung um auf den Account zugreifen zu können.
Ich empfehle ganz klar The Hunter 2012. Sehr realistisch.
Und das Spiel wird immer weiterentwickelt :29:
 
Registriert
2 Apr 2012
Beiträge
77
Osch schrieb:
TheHunter ist schon ein Offlinespiel. Man spielt immer alleine.
Man braucht nur die Internetverbindung um auf den Account zugreifen zu können.
Ich empfehle ganz klar The Hunter 2012. Sehr realistisch.
Und das Spiel wird immer weiterentwickelt :29:

Hi,
hier steht:
http://www.wildundwald.de/epages/152391 ... ID=3127207
dass man das nur 6 Monate spielen kann und dann wieder bezahlen muss

:14:
 
Registriert
6 Apr 2011
Beiträge
8
Hallo Shakespeare,

TheHunter kannst Du grundsätzlich kostenlos herunterladen und spielen. Du kannst so allerdings nur auf einer der vorhandenen Karten (Revier) mit einer Büchse im Kaliber .243 auf Maultierhirsch jagen. Munition gibt´s kostenlos dazu! :12:
Das alles ist komplett kostenlos.
Auf Logger Point, das ist dieses besagte Revier, laufen auch noch Weißwedelhirsche, Fasane, verwilderte Hausschweine und Kojoten herum. Wenn Du auf die anlegst, wirst Du allerding freundlich darauf hingewiesen, das Du keine gültige Lizenz für diese Spezies hast.

Das was Du verlinkt hast, ist die Version die Du im Laden kaufen kannst. Da ist dann eine 6 monatige Mitgliedschaft mit dabei. Außerdem noch ein ganzer Haufen an Ausrüstung, den Du auch behalten und benutzen darfst, wenn die Mitgliedschaft ausgelaufen ist.

Du kannst ja auch mal auf http://www.huntertalk.de vorbei schauen. Dort treffen sich eigentlich alle deutschsprachigen TheHunter-Spieler und helfen Dir sicher gerne weiter. Ich war da auch mal eine ganze Zeit aktiv, magels Zeit aber jetzt nicht mehr.
 
Registriert
2 Apr 2012
Beiträge
77
Das tapfere Treiberlein schrieb:
Hallo Shakespeare,

TheHunter kannst Du grundsätzlich kostenlos herunterladen und spielen. Du kannst so allerdings nur auf einer der vorhandenen Karten (Revier) mit einer Büchse im Kaliber .243 auf Maultierhirsch jagen. Munition gibt´s kostenlos dazu! :12:
Das alles ist komplett kostenlos.
Auf Logger Point, das ist dieses besagte Revier, laufen auch noch Weißwedelhirsche, Fasane, verwilderte Hausschweine und Kojoten herum. Wenn Du auf die anlegst, wirst Du allerding freundlich darauf hingewiesen, das Du keine gültige Lizenz für diese Spezies hast.

Das was Du verlinkt hast, ist die Version die Du im Laden kaufen kannst. Da ist dann eine 6 monatige Mitgliedschaft mit dabei. Außerdem noch ein ganzer Haufen an Ausrüstung, den Du auch behalten und benutzen darfst, wenn die Mitgliedschaft ausgelaufen ist.

Du kannst ja auch mal auf http://www.huntertalk.de vorbei schauen. Dort treffen sich eigentlich alle deutschsprachigen TheHunter-Spieler und helfen Dir sicher gerne weiter. Ich war da auch mal eine ganze Zeit aktiv, magels Zeit aber jetzt nicht mehr.

Vielen Dank ich chk das.
 
A

anonym

Guest
Nur mal eben kurz ...

Website von the Hunter...

Ist ein Onlinespiel welches gratis ist, was das für eine Version ist, die angeblich einen halbjahres Abo inklusive haben soll ist mir nicht geläufig, aber ich werde mal die Entwickler anschreiben...

Könnte sein, dass diejenigen, die da diese Verkaufsversion erstellt haben sich mit fremden Federn schmücken (wäre nicht einmal verwunderlich in der Branche).

Das Spiel ist echt gut, habe nur seit einiger Zeit keine Zeit dort Online durchs Unterholz zu pirschen...

Ich hatte glaube ich vor drei Jahren einen Test (Preview/Review) zu diesem Spiel in einem anderen Forum geschrieben.

Ich melde mich wohl wieder spätestens Sonntag oder Montag ausführlicher, da noch ein paar Nachbearbeitungen zu erledigen sind.

Grüße und Waidmannsheil

Torsten
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.022
Die Halbjahreslizenz kriest wenn du eins der beiden Produkte bei Amazon kaufst.
Dann hast ne Installationscd.

The Hunter 2012
http://www.amazon.de/RONDOMEDIA-The-Hun ... 785&sr=8-1
The Hunter 2013
http://www.amazon.de/The-Hunter-2013-De ... 785&sr=8-2

Bei der 2013er CD ist halt mehr drauf, d.h. man muss nicht so viel runterladen.
Das Spiel ist das selbe!

Man spielt offline, man loggt sich aber immer über deren Homepage ein.
Man zahlt zwar nach den 6 Monaten für ne neue Lizenz, aber dafür werden immer wieder neue Gebiete usw eingeführt.
Und die haben Rabattaktionen, dann sind die Lizenzen billiger.
Da gabs damals z.B. diese Rabattstaffelungen:
auf 3 Monate 10%, auf 6 Monate 15% und auf 12 Monate sogar 20% Rabatt
Aktuell gibts wieder Rabatt. So kommt die Jahreslizenz auf ca. 36€
Im Verhältnis zu anderen PC Spielen echt günstig.

Im Zweifelsfall hol dir für 20€ die CD von Amazon. Da hast ne gute Lizenz und den schicken Anschützrepetierer (der bleibt dir, den verlierst auch nicht, wennst mit der Basislizenz nach den 6 Monaten verlängerst)
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Ich kenne als Jagspiel nur Deeh Hunter Challenge auf dem iPad.
Eigentlich ganz nett, aber was ich seh nervig fang, war die Bevorzugung von großen Kalibern und Headshots bei der Punkteverteilung.
Ist irgendwie dämlich, wenn man dem Rekordhirsch mit der .375 RUM die Schädeldecke wegbrezelt und dann volle Punktazahl bekommt.
Ist das bei "The Hunter" ähnlich?
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.022
Die Punkte gibts bei The Hunter auf Geweih, Gewaff und Gewicht.

Wie du den streckst ist dir überlassen. Außer es ist nicht waidgerecht, also praktisch mit der .308 auf nen Fasan, dann gibts keine Punkte. Aber das steht bei jeder Waffe dabei, für was die im Spiel zugelassen ist.
Aber theoretisch gibt im Spiel der Lebenshirsch immer die selben Punkte, egal ob er sauber gestreckt oder mit 100 Kugeln durchsiebt wurde :26:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
679
Oben