suche niedrigen Schrank Munition

Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.392
Was hast du denn da rein geladen? In meinem lagern auf dem oberen Boden so 1000 Schuß Gewehrmunition und unten dasselbe in Schrot.
Ist aber nicht der mit zwei Türen, sondern mit einer. Gibts nicht mehr.

Schwenkriegelschloß..... nennt sich im Fachhandel Briefkastenschloß. Gibts mittlereile auch mit Zahlenschloß statt mit Schlüssel.

War der mit 2 Türen, ist aber schon ewig her und genau weiß ich es nicht mehr. Aber so in etwa 2000 .308 auf dem oberen rechten, links oben 2000 9x19 und noch etwas an verschiedenen anderen Gewehrkalibern. Unten dann komplett voll Schrot, müßten auch etwas über 1000 gewesen sein.

Ganz genau weiß ich es, wie gesagt nicht mehr... war auf jeden Fall gut voll und etwas übertrieben.

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.508
Ich habe einen baugleichen Schrank. Auf Grund des Schwenkriegelschlosses gesetzeskonform, allerdings ist es komplizierter eine Dose Ravioli zu öffnen als diesen Schrank ohne Schlüssel ;-)

Pssst.....Darauf kommt es zum Glück nicht an...Erinnert mich aber irgendwie an meinen Jagdkameraden, der _in_ einem begehbaren ehemaligen Banktresor in seinem Keller einen A/B-Schrank hat, weil sein Sachbearbeiter eine Waffenaufbewahrung mit Zertifikat wollte...Aber so ist halt Waffenrecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.673
Das ist der oben schon besprochene aus der PS Serie.

Wer übrigens Angst hat, daß der zusammenbricht, Beine abflexen und direkt auf den Boden stellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
586
Oben