Suche tausche Zielstock

Registriert
6 Feb 2011
Beiträge
36
Ich suche einen zielstock e bein. Tricker oder ähnliches kein billig Mist.
Im Tausch würde ich den

BlaserCarbon Zielstock​

Anbieten.
Ich komme mit dem Ding nicht klar.
Über Mehrwert oder so werden wir uns schon einig.
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Habe Dir PN geschickt. Habe einen absolut neuwertigen Primus Triggerstick GEN 3 abzugeben
 
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Blaser Carbon und dem Carbon 2.0?
Ich hätte sonst einen Trigger Stick Gen. 3
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Bändchen zwischen den beiden Gabeln und Füße mit Gummi ummantelt.
Soweit ich weiß.

In der Version 1 des Blaser Carbon hielt die Verschraubung der Längenfixierung teilweise bei Belastung nicht wirklich und zudem wurde die Aufnahmegabel bzw. der Aufnahmepin nicht arretiert und konnte sich bei gröberer Belastung auch mal verabschieden. Das Bändchen war mehr so eine Dreingabe.

Da ich ja bekennend unter einem ausgeprägten Ausstattungsfetisch leide, habe ich noch diverse (alle ;) ) andere(n ) Zielstöcke. Nach meiner sehr persönlichen Einschätzung ist der Blaser 2.0 in fast allen Belangen wahrnehmbar überlegen. Einzig das Teleskopieren auf die richtige Länge ist ein wenig nervig, am Ende aber dem vergleichsweise kompakten Transportmaß geschuldet.

Alternativ kann man ihn natürlich einmal auf die passende Länge fixieren und dann ins Auto legen. Ist dann halt entsprechend sperrig.


grosso
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
502
Oben