SWR: Wald in Not, eine hochinteressante und informative Dokumentation

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Ohne spezifische Kommentare wird da aber aus der Auflistung der Seiten nur Werbung für die, kein wertvoller Disussionsbeitrag,.


Ich bin halt Optimist und gehe immer noch von der Prämisse aus in den meisten Fällen mit mündigen Bürgern zu tun haben, die sich nach entsprechender Information selbst ihr eigenes Urteil bilden können!
Und dazu gehört nun konsequenterweise auch mal die andere Seite der Medaille zu erwähnen, auch ganz ohne "spezifische Kommentare"!
Das dir und auch insbes. @Bush das möglicherweise nicht gefällt, sei euch durchaus gerne zugestanden und hat aber auch gar nichts damit zu tun mit der kolpotierten "Intention" der"klass. Forstwirtschaft eins auszuwischen"!
Eine gewisse kritische Distanz zu Behörden, Ämtern, Verbänden oder v. a.auch "ideologisch Motivierten" hat in meiner persönlichen Erfahrung über Jahre hinweg nie geschadet!;)
So, und heut nacht versuch ich zur Abwechslung mal wieder Seuchenprävention durch aktive Schwarzwildjagd!

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Tja, die "kritische Distanz" wurde leider nicht deutlich.

Waidmannsheil und viel Erfolg!

Joe
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Wie du schon geschrieben hast:
"...deshalb bin ich da vielleicht etwas sehr sensibel!";)

Jetzt Klamotten packen und mal schauen, ob die Sauen im Feld unterwegs sind!

Gruß

Prinzengesicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
271
Oben