Tipps für den Besuch im Schießkino

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ich kenne das aus mehreren Kinos so, dass immer nur einer vorne steht und schießt, der nächste steht mit noch ungeladener Waffe dahinter.
Viel langsamer ist man so auch nicht.


WaiHei
 
Registriert
4 Sep 2015
Beiträge
41
Automaten (SLB) nach rechts außen !

Ja das habe ich gemerkt.
Nachdem ich die erste Hülse gegen den Kopf bekommen habe, habe ich mich etwas weiter hinten positioniert, während ich auf meinen Zug wartete.
Allerdings wurde mir auch eine meiner Hülsen überreicht, die ein Nachbar am Kopf traf. Ich war wohl recht forsch beim repetieren.
Wir haben immer zu viert nebeneinander gestanden. War eigentlich ganz gut so.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Bei uns im Schießkino stehen auch bis zu 5 Schützen nebeneinander.... überhaupt kein Problem....
Und wenn die ersten 5 leer sind, tritt die 2 Linie vor... ;-) :biggrin:
Ging das nicht irgendwie mit "knien" und mit drei Linien?
Bestimmt tragt Ihr auch rote "Röcke" und schießt die Brown-Bess. :biggrin:


WaiHei
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.608
ganz klare Empfehlung zu gucken wer Bremsen auf seiner DJ Knifte hat.. ich hatte letztes mal 3 Kollegen mit Bremse dabei
da bläst einem
a) Lärm und
b) Dreck
um die Ohren..und Augen.

4 Mann eine Reihe, aber nur einer hat die Waffe zu und schießt.
3-4x jeweils 3 Schuss und dann Wechsel mit der anderen 4 er Gruppe

Bremsen und Automaten nach außen und aufpassen dass man auch ne Brille mit hat.

Evtl. bei dünner Kapsel noch Stopfen zusätzlich!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
644
Besucher gesamt
778
Oben