Tresor von DPolG Markt

Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.717
Hallo zusammen,

Der ein oder andere wird ja auch dort aktuell einen kleinen Tresor bestellt haben und hoffentlich auch schon geliefert bekommen haben.

Ich hatte am 04.03 einen Kwt 2000 bestellt, das ist der etwas größere Tresor.
Ich hatte mich für diesen entschieden weil dieser zum Bestellzeitpunkt keine längere Lieferzeit haben sollte.

Ich bin auch mit dem Verkäufer im Kontakt und ich habe auch Verständnis für die aktuelle Situation.

Was mich interessieren würde, wieviele Tage vor Lieferung meldet sich wer um die Lieferung anzukündigen bzw. Abzustimmen?

Danke schon mal.

Alex
 
Registriert
19 Nov 2023
Beiträge
46
Hab den kleinen dort gekauft. Der kam mit der normalen Paketpost (ohne besondere Vorabstimmung).
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.717
Hat jemand dort aktuell ebenfalls noch seine Bestellung offen?

Hat noch jemand einen Kwt 2000 bestellt?
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.836
Bei mir war es der 3000er, es kam eine SMS Nachricht von LieferAvis mit Link um einen Wunschliefertermin zu vereinbaren. Der nächste Tag war möglich, habe ich auch gewählt.

Am Liefertag selbst hat sich niemand mehr vorab gemeldet obwohl es angekündigt war. Der Fahrer Stand direkt vor der Tür und hat angerufen statt zu klingeln.
 
Registriert
19 Sep 2023
Beiträge
124
Habe dort auch bestellt, der kam mit DPD. Offensichtlich war das Paket auf dem weg unsachgemäß behandelt worden, sodass das Batteriefach bereits gebrochen war.
Domnerstag geliefert und reklamiert, Montag erstatz-Tresor da 👍
 
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
609
Habe dort auch bestellt, der kam mit DPD. Offensichtlich war das Paket auf dem weg unsachgemäß behandelt worden, sodass das Batteriefach bereits gebrochen war.
Domnerstag geliefert und reklamiert, Montag erstatz-Tresor da 👍
DPD.....ich glaube die laden die Pakete mit einem Dreiseitenkipper ab...zumindest habe ich mit denen viel zu oft Beschädigungen....
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
590
Horrido zusammen,

Habe dort auch bestellt, der kam mit DPD. Offensichtlich war das Paket auf dem weg unsachgemäß behandelt worden, sodass das Batteriefach bereits gebrochen war.
Domnerstag geliefert und reklamiert, Montag erstatz-Tresor da 👍

War bei mir auch so. Also auch am Batteriefach (innen) was abgebrochen.
Nur hatte es bei mir damals knapp ne Woche gedauert, bis ich den neuen Tresor zuhause hatte.

Eigendlich hätte DPD den alten Tresor mitnehmen sollen, wie ich dann gesehen habe, wie ich zuhause war. Wenigstens konnte meine Schwester den Herren "überreden", den neuen Tresor wenigstens in das OG vor das Schlafzimmer zu stellen. Er wollte den Tresor wohl eigendlich nur bis zur Haustür bringen...

Leider auch keine Mitteilung damals bekommen, wann der Ersatz kommt und das die den Anderen hätten mitnehmen sollen. Sonst hätte ich den kaputten Tresor in der Nähe der Haustür (wo er nicht im Weg ist) hingestellt.

RedNose
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.717
Meiner kam.mit ILS und ich bin begeistert von deren Performance!
Da mein Tresor etwas größer war, wurde dieser auf auf einer kleinen Palette angeliefert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
484
Oben