türkentauben kirren möglich ???

A

anonym

Guest
nene..hast schon recht. is wild. aber nicht so wild wie ich wenn mir wer die hütten vollsche$$t.
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Aber es handelt sich sicher nicht um die domestizierte Form der Felstaube, fals du die fliegenden Stadtratten meinst.
<HR></BLOCKQUOTE>
Stadttauben sind "Hinterlassenschaften" der Brieftaubenzüchter. Das noch keiner diesen Züchtern anteilmässig die Kosten für Stadtreinigung, Entsorgung und Gebäudesanierung aufgedrückt hat, ist unverständlich. Tauben, die nicht in den "Schlach" zurück fliegen sind für den Züchter uninteressant. Aufgefundenen Tauben kannste sofort den Hals umdrehen, oder fliegen lassen, so die meisten angerufenen Besitzer ......und die Städte sind voll von diesen Irrfliegern
icon_redface.gif

Türkentauben sind bei uns in den letzten 15Jahren sehr selten geworden und eine Schonzeit wäre angebracht.
Im Garten aus dem Fenster mit einem Luftgewehr auf Vögel/Tauben zu schiessen muss härter bestraft werden.....aber das machen ja auch nur Schwachsinnige, also Menschen mit weniger als nichts in der Rübe
icon_wink.gif

Nutria
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.552
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Türkentauben sind bei uns in den letzten 15Jahren sehr selten geworden und eine Schonzeit wäre angebracht.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2004
Beiträge
1.214
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Stadttauben sind "Hinterlassenschaften" der Brieftaubenzüchter.
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch das ist Blödsinn, denn die Hinterlassenschaft der Brieftaubenzüchter ist nicht der Stadttaubenbestand an sich sondern die genetische "verunreinigung". (Ich nenns mal so, klingt ********, ich weiß)
Aber die gibt es sowohl bei der Stadttaube (Hohltaube, Felsentaube oder so ich will jetzt nicht genau nachsehen) als auch bei anderen. Das ist ein Problem, das aber mit dem Stadttaubenproblem nix zu tun hat.

Die Stadttaube findet nur einfach ein ideales Biotop vor. (Sie kommt aus der Felslandschaft und Stadt=große Felslandschaft; viel Nahrung ist ebenfalls vorhanden)


gopher
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:


Gut, ein Argument. Ich weis allerdings auch nicht ob die Türktaube in Linz Wild ist. Aber es handelt sich sicher nicht um die domestizierte Form der Felstaube, fals du die fliegenden Stadtratten meinst.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
und an nussbam hab i a im gartl....aber mim auto komm i da net rein
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.695
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
wie war das mit dem lächerlichmachen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sog i ja!

Seltene Tuerkentauben... ich lach mich krumm!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
aber das machen ja auch nur Schwachsinnige, also Menschen mit weniger als nichts in der Rübe
icon_wink.gif

Nutria[/QB][/QUOTE]


NEIN ! ich mach das auch....
icon_biggrin.gif
....aber wenn´s so selten sind bei euch...kömma gerne tauschen!..... hast vielleicht viele enten da ??
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
226
Oben