über offenen Feuer

Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Das sind auch die, die sich bei 30 Grad im Wartezimmer beim Arzt aufregen, wenn einer das Fenster aufmacht, weil es zieht. (Ich meine das nicht persönlich, nur ganz allgemein)
Die Preise im Lovemobil kennst du, die Gepflogenheiten u. Befindlichkeiten im Wartezimmer sind dir bestens vertraut... du wirst unheimlich 😂
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Die Preise im Lovemobil kennst du, die Gepflogenheiten u. Befindlichkeiten im Wartezimmer sind dir bestens vertraut... du wirst unheimlich 😂
Natürlich kenn ich die Preise. Ich muss schliesslich gucken, dass sie nicht in die eigene Tasche wirtschaften. Und ich bin furchtbar nett und komme immer mit zu den vorgeschriebenen Untersuchungen. Da sitze ich dann solange im Wartezimmer und ärgere derweil die Beige-Träger.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Weiter oben hat schon jemand gefragt: Wo genau bekommt man die Pfannen?
...... hatte mich schon jemand per PN gefragt, ich hab die Pfanne vor einigen Jahren von einem Bekannten bekommen, ich weiß das sie in der Ortrander Eisenhütte als Nischenprodukt hergestellt wurde, die stellen aber hauptsächlich Graugussteile für Öfen her. Ich weiß aber, das sie ab und zu noch Kleinserien davon produzieren . Dort mal nachfragen , die haben auch eine Homepage.....
hoppel61
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
20181127_014845.jpg
.... heute solls den Frillie geben , bin gespannt .... ein Glück das man ein Sohn hat der gelernter Sterne Koch ist , aber als geprüfter Rahmenschweißer im Stahlbau tätig ist....., nur hat er mit der Jagd nichts am Hut , und ne passende Schwiegertochter ist auch noch nicht gefunden,.... mal sehen was kreiert wird....
hoppel61
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Anhang anzeigen 63280
.... heute solls den Frillie geben , bin gespannt .... ein Glück das man ein Sohn hat der gelernter Sterne Koch ist , aber als geprüfter Rahmenschweißer im Stahlbau tätig ist....., nur hat er mit der Jagd nichts am Hut , und ne passende Schwiegertochter ist auch noch nicht gefunden,.... mal sehen was kreiert wird....
hoppel61

Wenn er Sternekoch ist, dann gibt's "Filet vom Rücken a la Balle" - zu deutsch "zerschossenen Rücken":LOL:

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
657
Oben