überjagende Hunde

Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:


da irrst du dich.hier geht es darum,das jemand,aus welchen gründen ist egal,sein revier eben nicht durch irgenwelche weitjagende hunde/mitbejagt/durcheinandergebracht haben will.und das ist nicht mehr als sein gutes recht,welches zumindest ein gericht schon mal festgestellt hat.
wenn ich weiss,das mein nachbar das nicht möchte,habe ich als veranstalter dafür zu sorgen,das es nicht passiert,oder jedenfalls nicht massiv.
niemand kann etwas gegen kurz überjagende hunde haben,wenn es aber dauernd passiert und das dann billigend in kauf genommen wird,dann schon.

wh prohunter
<HR></BLOCKQUOTE>


Yep- auf den Punkt gebracht ;-)
Morgen m.d. Stöbergruppe i.d. Letzlinger Heide...Bundesforst hat noch Raum für Hunde...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:



Yep- auf den Punkt gebracht ;-)
Morgen m.d. Stöbergruppe i.d. Letzlinger Heide...Bundesforst hat noch Raum für Hunde...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

mit jens? thorsten hat angerufen, 12.11. im elm...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:



Yep- auf den Punkt gebracht ;-)
Morgen m.d. Stöbergruppe i.d. Letzlinger Heide...Bundesforst hat noch Raum für Hunde...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kurz und knapp: Blödsinn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
551
Oben