Unfassbar

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin,

das tut mir leid zu hören. :17:

Aber trotzdem:

Dazu besteht schon ein thread ("Münsterländer Jäger" unter "Medien").

@all: Könntet ihr bitte endlich mit diesen Verlinkungen aufhören? Das ist kontraproduktiv. :19:

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.880
Was das wohl soll?

naja 4 Mann fürs Mittag-essen-holen und 3 Mann fürs Kaffee kochen, dann noch 3 die die vordergründig die Verantwortung tragen bleiben 3 für die Arbeit bzw Akten stapeln und 2 die wirklich verantwortlich sind. :32:
 
Registriert
26 Sep 2011
Beiträge
55
Auf allen Zeitungsseiten, die diese Nachricht vermeldeten habe ich eine Werbung von Frankonia gesehen....
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Mohawk schrieb:
Moin,

das tut mir leid zu hören. :17:

Aber trotzdem:

Dazu besteht schon ein thread ("Münsterländer Jäger" unter "Medien").

@all: Könntet ihr bitte endlich mit diesen Verlinkungen aufhören? Das ist kontraproduktiv. :19:

Viele Grüße,

Joe


Das ist Quatsch, mit Verlaub Joe.
Solche Vorkommnisse werden eh zigfach publiziert, so steht´s u.a. auch schon in der Bild.
So etwas ist nicht unter den Teppich zu kehren.
Wichtig ist vielmehr, dass sich die Jägerschaft diesen Vorkommnissen stellt und mit auseinandersetzt.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
waidwilli79 schrieb:
Mohawk schrieb:
Moin,

das tut mir leid zu hören. :17:

Aber trotzdem:

Dazu besteht schon ein thread ("Münsterländer Jäger" unter "Medien").

@all: Könntet ihr bitte endlich mit diesen Verlinkungen aufhören? Das ist kontraproduktiv. :19:

Viele Grüße,

Joe


Das ist Quatsch, mit Verlaub Joe.
Solche Vorkommnisse werden eh zigfach publiziert, so steht´s u.a. auch schon in der Bild.

Und weil alle Sch***e bauen machen wir mal lustig mit? Nee, lieber nicht.

So etwas ist nicht unter den Teppich zu kehren.

Darum geht es nicht!! Es geht um die unsägliche sich selbst potenzierende Medienpräsens des Themas gefolgt von all' den blödsinnigen "Auswertungen" und "Analysen" von Medienleuten und Politikern etc.

Wichtig ist vielmehr, dass sich die Jägerschaft diesen Vorkommnissen stellt und mit auseinandersetzt.

Ja. Was ist passiert? Irgendein verzweifelter Mensch hat ein Tötungsdelikt begangen. Ein paar im Forum kennen Täter und Opfer. Und was passiert? Das Tatmittel wird von manchen wieder (ungewollt) in den Vordergrund gestellt und damit der unsägliche Medienhype mit Legalwaffen = Mordwaffen etc. noch angeheizt. Und das gefällt mir nicht. Hätte der Depp nicht ein Küchenmesser oder ein Werkzeug nehmen können wie die allermeisten Anderen die sowas tun? Oder noch besser: kompetente Hilfe suchen können damit das garnicht soweit kommt?

Sorry, aber mich als nicht persönlich Betroffener regt die Berichterstattung und Euer Umgang damit halt mehr auf als die Tat als solche. Die kann ich nicht ungeschehen machen und darauf hatte ich im Vorfeld keinen Einfluss. :17:

Viele Grüße,

Joe
 
A

anonym

Guest
webturtle schrieb:
Auf allen Zeitungsseiten, die diese Nachricht vermeldeten habe ich eine Werbung von Frankonia gesehen....

Das liegt an der personalisierten Werbung!
Wenn ich auf Mountainbike-Foren lesen und schreiben würde und danach auf den Artikel klicken würde,
würde bei mir Werbung vom Rose-versand oder sonstigen Fahrradhändlern kommen.

@Topic
So ein Fall muss schnell und mit Fakten aufgeklärt sein, seitens der Polizei.
Außerdem will der Haftrichter ja auch was "lesen" und sachlich entscheiden können. Von daher ist ne 15-köpfige SoKo nichts besonderes, zumal der Täter ja erst geschwiegen hat...
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
webturtle schrieb:
Auf allen Zeitungsseiten, die diese Nachricht vermeldeten habe ich eine Werbung von Frankonia gesehen....

Das liegt aber daran, daß Du zuvor einmal bei Frank & Monica rumgesurft hast. :29:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse möglich! :26:
 
A

anonym

Guest
Da surf ich täglich rum, bedarf also gar keiner Werbung :roll:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
burgbesetzer schrieb:
Da surf ich täglich rum, bedarf also gar keiner Werbung :roll:

Nein, aber Cookies auf dem Rechner sind nicht zum essen ... :26:. Egal.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse möglich! :26:
 
Registriert
26 Sep 2011
Beiträge
55
Pfannenjäger schrieb:
webturtle schrieb:
Auf allen Zeitungsseiten, die diese Nachricht vermeldeten habe ich eine Werbung von Frankonia gesehen....

Das liegt aber daran, daß Du zuvor einmal bei Frank & Monica rumgesurft hast. :29:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse möglich! :26:

Ändert aber nix dran. Wie das funktioniert weiss ich schon selbst, aber unterm Strich bleibt das Ergebnis.
Und das ist genau der Grund warum jene die hier fordern solche Artikel nicht zu verlinken eigentlich recht haben.
Die Medienlandschaft und ihre Möglichkeiten sind heutzutage nicht umsonst Lehrberuf und Studienfach.

Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
192
Oben