Verfahren gegen BJV-Präsident eingestellt

Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
625
Falschbehauptung.
Mitgliederzahl steigt, schon im vergangenen Jahr.
Wenn die Mitgliederzahlen an sich steigen, sagt das noch gar nix, weil die Zahlen der Jagdscheininhaber auch steigen.
Intressanter wäre der Vergleich wieviele der Jagdscheininhaber auch Mitglied bei einem der Mitgliedsvereine sind.
Ich hab nur belegbare Zahlen für 2017 und 2022 gefunden, und da ist der Anteil um 1% gesunken.
 
Registriert
5 Jan 2023
Beiträge
589
Na ja, das ist aber schon eine Weile her....
Bei 12/22 meinst du vermutlich den Empfang des Ministerpräsidenten, bei dem Kaniber auch anwesend war, in 8/23 konnte ich jetzt auf die Schnelle garnichts finden.

Also kein Beleg für Kommunikation zwischen den Beiden.
Ist doch ein wieder ein Paradebeispiel für die aktuelle Führung, alles wird solange irgendwie hingedreht bis es sich fast schon wieder gut anhört…
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.246
Mich würde aber durchaus interessieren, was @Sylvaner antreibt, E.W. hier so extrem zu verteidigen?
Er gehört zum harten Kern der Königstreuen ;)
Davon gibt es hier im Forum eigentlich weiter keinen soweit ich mich errinnere.....Das sollte vielleicht zum Nachdenken anregen...
Aber schon tapfer wie unser lieber @Sylvaner das tote Pferd reitet.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Ich finde das Verhalten von Herrn Weidenbusch durchaus fragwürdig, bin jetzt aber kein erklärter Gegner, meines Fischereivereinskollegen. ;) Mich würde aber durchaus interessieren, was @Sylvaner antreibt, E.W. hier so extrem zu verteidigen?
Vielleicht dasselbe, was die Gegner hier antreibt - die Überzeugung, auf dem richtigen Weg zu sein?
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Viele potentiell unzufriedene sind ja gar nicht erst im BJV organisiert. Anders als in den meisten anderen BuLä hat BY eine nennenswerte ÖJV- Mitgliedschaft. Wenn die auch alle gegen EW stänkern würden, säh das anders aus.
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.032
Viele potentiell unzufriedene sind ja gar nicht erst im BJV organisiert. Anders als in den meisten anderen BuLä hat BY eine nennenswerte ÖJV- Mitgliedschaft. Wenn die auch alle gegen EW stänkern würden, säh das anders aus.

Das sieht natürlich insofern nicht anders aus, als dass sich Außenstehende besser zurückhalten sollten, was die Amtsführung eines Vereinsvorsitzenden oder sonstige interne Angelegenheiten betrifft.
Hat sich ja auch die Ökoliesel sz. mit einem gewissen Recht verbeten, als es um die internen Mauscheleien des ÖJV im Saarland ging...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
559
Oben