Vier Foristi bleifrei in Brandenburg

Registriert
8 Sep 2004
Beiträge
69
Erst einmal Waidmannsheil den erlegern, ich finde es schade das derart offene und ehrliche berichte runtergemacht werden (knoppfler)! Die vier hatten ein Klasse WE und berichten darüber um uns Ihre Erfahrung und Gefühle mitzuteilen. Und sofort wird der FRED wieder einmal von irgentwelchen destruktiven Kritikern zerissen. Den Gummistiefeljägern gönne ich und wünsche Ihnen ein kräftiges WAIDMANNS HEIL.
LG
Torsten
P.S. AN alle die sich angesprochen fühlen : man kann alles kaputt reden!
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
a170.gif

Bleibt friedlich!
Bringt doch nix, sich gegenseitig anzupflaumen..

Wer Berichte reinstellt, muss einerseits damit rechnen, dass sie kommentiert werden, andererseits ist nicht jeder Kommentar so böse gemeint, wie er manchmal aufgefasst wird!

Peace!!
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
327
Da ich aus Zeitgründen (Kinder, Job, Jagd) nicht zu denjenigen gehöre, die viel in diesem Forum posten und es damit interessant werden lassen, freue ich mich besonders über so erfrischende Beiträge wie die von targethunter, agraler und co. Schade finde ich es dann, wenn wirklich fast jeder Thread auseinander genommen wird.
Und muß man sich wirklich über das Tragen von Gewehrriemen streiten? Laßt uns doch lieber über den Schalenwildabschuss fetzen. :wink:
Dickes Waidmannsheil zu eurer Brandenburger Strecke.
Gruß Dublette
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Ich habe am 1.9 morgens einen halblauscherhohen 11,5kg Jährling an einer Dunkelbrücke auf einer Rückegasse geschossen, den ich als wahrscheinliches schwaches Schmalreh angesprochen hatte. Hätte von der Stärke auch ein Kitz sein können. und breit stehend war von den Stangen nichts zu sehen. 24 Stunden früher hätte ich nicht geschossen, da ich mir den Luxus der wahrhaftigen Abschußmeldung im Abschußplan leiste. Aber am 1.9. morgens hat die 5s-rechtfinster-Ansprache gereicht: Schwaches Reh, Flugbahn frei, Kugelfang vorhanden.
Mehr muß man im September bei entsprechender Freigabe nicht ansprechen. Und ich wäre eher stinkig, wenn dies Gäste nicht genauso machen würden und stattdessen warten, bis so ein Reh nicht mehr wildpretschonend zu schießen ist..
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
der.jaeger schrieb:
Dachsschinken schrieb:
Waidmannsheil zu der Strecke, ich vermisse allerdings die letzten Bissen

Waidmannsdank! Ja, stimmt. Die Erlegerbrüche und die Inbesitznahmebrüche fehlen auch, wo sind die nur? :roll:

Und auf den Bildern ist ganz deutlich zu sehen dass die Stecke nicht verblasen wurde :evil:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.552
Wurden die Autos nach dem Anschweißen überhaupt ordentlich nachgesucht? :roll:
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Tobias und jetzt lass Dir nicht einfallen das Bild vom Strecke verblasen einzustellen!!!!! :lol: :lol: :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3462

Guest
Waidmannsheil! Schöne Erzählung mit tollen Bildern.
Schade das einige nichts besseres zu tun haben als das Haar in der Suppe zu suchen, wenn sich jemand die Mühe macht ein tolles Erlebniss, auch noch mit Bildern, hier einzustellen.
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Ich überleg mir das nochmal...schließlich muss ich das kommende WE mit dem "Jagdhornblasenden Gartenzwerg" in der Jagdhütte verbringen... ;)
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
agrarler schrieb:
Ich überleg mir das nochmal...schließlich muss ich das kommende WE mit dem "Jagdhornblasenden Gartenzwerg" in der Jagdhütte verbringen... ;)

Also, wenn wir am WE insgesamt die von Dir angedachten 4 Stück Schalenwild erlegen, darfst Du das Bild vom blasenden Gartenzwerg einstellen!!! 8) 8)

Also wer das Bild sehen will sollte Tobias und mir am WE die Daumen drücken!! :lol: :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
402
Oben