Vorratstonne / Behälter für Futterautomaten

Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
104
Moin Moin!

Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine günstige Bezugsquelle für große Behältnisse an denen man Futterautomaten befestigen kann?

Am Liebsten wäre mir eine Mülltonne - kriegt man ausrangierte Tonnen nicht irgendwo hinterhergeschmissen?

Gruß
 
A

anonym

Guest
RauschigerKeiler schrieb:
Moin Moin!

Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine günstige Bezugsquelle für große Behältnisse an denen man Futterautomaten befestigen kann?

Am Liebsten wäre mir eine Mülltonne - kriegt man ausrangierte Tonnen nicht irgendwo hinterhergeschmissen?

Gruß

Waidwerk 2011... :roll:
 

MOA

Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
400
testtest schrieb:
RauschigerKeiler schrieb:
Moin Moin!

Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine günstige Bezugsquelle für große Behältnisse an denen man Futterautomaten befestigen kann?

Am Liebsten wäre mir eine Mülltonne - kriegt man ausrangierte Tonnen nicht irgendwo hinterhergeschmissen?

Gruß

Waidwerk 2011... :roll:

Beißreflex, schon pathologisch... :roll:
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
104
testtest schrieb:
RauschigerKeiler schrieb:
Moin Moin!

Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine günstige Bezugsquelle für große Behältnisse an denen man Futterautomaten befestigen kann?

Am Liebsten wäre mir eine Mülltonne - kriegt man ausrangierte Tonnen nicht irgendwo hinterhergeschmissen?

Gruß

Waidwerk 2011... :roll:

zeiten ändern sich - kann leider nicht jeder im revier wohnen !!
und etwas mais wollen die schweinchen trotz alledem jeden tag.
 
A

anonym

Guest
RauschigerKeiler schrieb:
und etwas mais wollen die schweinchen trotz alledem jeden tag.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Genau, immer schön mästen, dann trifft man sie auch besser.
 
A

anonym

Guest
MOA schrieb:
Beißreflex, schon pathologisch... :roll:

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin Dir deswegen aber nicht böse, schließlich kannst Du ja nix für Deine Reflexe.
 
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
874
RauschigerKeiler schrieb:
Moin Moin!

Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine günstige Bezugsquelle für große Behältnisse an denen man Futterautomaten befestigen kann?

Am Liebsten wäre mir eine Mülltonne - kriegt man ausrangierte Tonnen nicht irgendwo hinterhergeschmissen?

Gruß

Moin !
Fischhändler oder größere Lebensmittelprod.in der Nähe.
Ich zahle hier für Matjestonnen 50 l 3,50 € .Lassen sich mit Soda super reinigen. Gewürztonnen 80 l 2€ aber weit weg beim Greuther Teefürsten. Das Problem bei E... ist immer der Transport,da kannste vor Ort besser nen € mehr ausgeben. Zu Mülltonnen frag beim örtlichen Entsorger nach,mir sind die zu sperrig und ohne Schraubdeckel.Und auch bei einer Wurstfabrik,die verarbeiten Chinadärme in 200 l Fässern.
 
Registriert
19 Sep 2006
Beiträge
3.203
Experimentiere auch mit so einem Ding, spendet aktuell 2x abends 3 Sekunden lang.
Ist aber eher für die Wildkamera, sitzen tut da keiner (praktisch kein Schussfeld).
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
104
ist echt nicht schlecht so ein teil, die schweine kriegen irgendwann auch spitz wann das teil futter auswirft. nur schießen sollte man an den fütterungen nicht unbedingt - dann lieber beim an- oder abwechseln!
 
Registriert
19 Sep 2006
Beiträge
3.203
Dafür sind die Schweine bei mir interessanterweise bisher zu blöd.
Das Rehwild und sogar das dusslige Damwild stellen sich da deutlich cleverer an.
 
A

anonym

Guest
Hamburger_Jung schrieb:
Ist aber eher für die Wildkamera, sitzen tut da keiner (praktisch kein Schussfeld).

Heut gebt ihr euch wirklich alle Mühe, mich zu erheitern.
Ne Fütterung extra für die Automatikknipse :D
Soll nochmal einer behaupten, "füttern" wäre indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"
 
Registriert
19 Sep 2006
Beiträge
3.203
testtest schrieb:
Hamburger_Jung schrieb:
Ist aber eher für die Wildkamera, sitzen tut da keiner (praktisch kein Schussfeld).

Heut gebt ihr euch wirklich alle Mühe, mich zu erheitern.
Ne Fütterung extra für die Automatikknipse :D
Soll nochmal einer behaupten, "füttern" wäre indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

Du kannst gern vorbeikommen und es Dir ansehen :)

Wie gesagt, ist ein Experiment. Steht jetzt seit Mitte Januar dort, läuft immer noch mit dem 1. Satz Batterien, zeigt immer noch 100% an (!).
25kg Mais reichen ca. 2 Monate. Langfristige Erfahrungen....schau mer mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
600
Besucher gesamt
706
Oben