Vorsicht bei Paypal. Von wegen Käuferschutz

A

anonym

Guest
Schlimm ist nur, dass das kein Ende hat. Man fühlt sich allein gelassen, obwohl man im Recht ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
PayPal Käuferschutz ist nichts wert. Laut deren eigener Aussage sind sie dazu nicht verpflichtet. Falls war ein IPhone das nie angekommen ist. PayPal hat sich geweigert zu zahlen obwohl alles eindeutig....
 
Registriert
19 Jun 2011
Beiträge
49
Schlimm ist nur, dass das kein Ende hat. Man fühlt sich allein gelassen, obwohl man im Recht ist

Vergiss es einfach, sind ja nur ein paar Euro. Wenn man offensichtlich betrogen wird ist es etwas anderes, aber du hast einfach nur Schrott gekauft.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Vergiss es einfach, sind ja nur ein paar Euro. Wenn man offensichtlich betrogen wird ist es etwas anderes, aber du hast einfach nur Schrott gekauft.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das hat damit null zu tun. Ob schlechte Qualität oder Betrug, der Verkäufer ist in der Pflicht. Punkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Das hat damit null zu tun. Ob schlechte Qualität oder Betrug, der Verkäufer ist in der Pflicht. Punkt.

Dann lasse doch am Besten das bewährte System für Dich arbeiten!

Je mehr Du Dich in Rage diskutierst, desto mehr leidet Dein Nervenkostüm darunter.

Alternativ könntest Du diesen Thread ausrucken, oder noch besser, abschreiben und die Seiten verbrennen... vielleicht hilfts ein wenig
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Ich verbuch sowas als Lehrgeld. Hilft bei der seelischen Bewältigung enorm.

Nen offensichtlichen Betrüger hatt ich übers Internet bisher nur einmal, eBay Kleinanzeigen. Handy. Bei den Kleinanzeigen guck ich nur auf Dinge, die in der Nähe sind, daß man selber abholen und bar bezahlen kann. Termin ausgemacht über ne Mobilfunknummer, Gesprächspartner eher wurschtig. Warum, wurde mir bald klar. Die Dame an der angegebenen Adresse hatte kein Handy zu verkaufen. Dafür die Information, daß ich nicht der erste wäre. Die waren nur auf Vorkasse aus, Handy wäre nie angekommen. Melden bei eBay nutzt gar nix, dem seine Anzeige war Monate später noch drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
585
Besucher gesamt
694
Oben