Vorstellung

Registriert
12 Jun 2023
Beiträge
4
Moin zusammen,

nach langer Zeit des Mitlesens, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen und zukünftig ggf. auch an der ein oder anderen Diskussion teilzunehmen,

Ich bin 40Jahre jung und leider erst im zweiten JJ.
Stamme aus dem schönen Oberbergischen, bevor es mich beruflich quer durch Deutschland ins ebenfalls schöne Koblenz verschlagen hat.

Aus beruflichen und familiären Gründen geht es "leider" bald nach Düsseldorf.

Jagdlich habe ich bisher die Gelegenheit gehabt, in einem Niederwildrevier am Rhein Erfahrungen zu sammeln und bei Freunden/ Bekannten verteilt durch Deutschland.

Jenseits des jagens findet man mich, so es die Zeit erlaubt vorallem Unterwasser.

Gruß und WMH

Rechno
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Herzlich willkommen.. Tja, da haben wir noch eine Gemeinsamkeit..

Bin zwar nur CMAS / VDST Bronze, aber darf trotzdem ohne Tiefenlimit :cool:

Waidmannsheil und Gut Luft!
 
Registriert
12 Jun 2023
Beiträge
4
Tauchen und "fast ertrinken" schliesst sich ja nicht unbedingt aus.
Mit VDST hab ich auch begonnen und dann nach ein paar Jahren ein bisschen mehr draus gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
611
Besucher gesamt
736
Oben