Wäller treffen 1/2011

Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mahlzeit,

ja, es war wieder klasse und ich weiß auch, wer Rannvis CoSchüpper war...:biggrin:
Filmdokumentarisch festgehalten ist, wieviel auf sone Schüppe raufpasst...;-)
Und einen neuen running gag haben wir auch:
Neulich, beim Wällertreff...:lol:

Und, es gibt eine neue Antwort auf die Frage:
Liebling, sag mal, findest du, dass ich dicker geworden bin?
:bye:

Danke an Harras und Familie für die Organisation und Gastfreundschaft, wie immer top :thumbup:.

Danken möchte ich auch Ulf für meine erste Krähenjagd aus dem Blind; ich hab sehr viel mitgenommen und gelernt und Jagderfolg gab es auch noch.

Gerne wieder.

Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
272
Hmmm...dachte wir haben das eben per Telefon geklärt und jetzt lese ich hier meinen Namen???

Hatte gesagt ich komme FR mal vorbei wegen dem Fangschuss (gerade extra noch mal nachlesen) und das Treffen war doch Samstag?? Verstehe ich jetzt ehrlich nicht! Und warum ich mich wegen FR nicht gemeldet hab hab ich dir eben erklärt.
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
272
Vergesst meinen Post! Konnte mit Christoph alles am Telefon klären. Haben wohl etwas aneinander vorbei geredet! Alles wieder gut!
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
HARRAS..um jeglichen Vermutungen vorzubeugen;..ich hab mich nicht angemeldet;..obwohl Rannvi mir wieder richtig leid tut....
die "Arme" steht immer im Schlammassel;..ich würd sagen: das nächste Treffen wird unter Vorkasse geplant und ich greif Rannvi wieder unter die Muskeln..(egal wo die auch liegen);-)
 
A

anonym

Guest
HARRAS..um jeglichen Vermutungen vorzubeugen;..ich hab mich nicht angemeldet;..obwohl Rannvi mir wieder richtig leid tut....
die "Arme" steht immer im Schlammassel;..ich würd sagen: das nächste Treffen wird unter Vorkasse geplant und ich greif Rannvi wieder unter die Muskeln..(egal wo die auch liegen);-)


Vorkasse klingt nach nem Plan.
Zusätzlich sag ich mal das ich KSB von ALLEN TREFFEN DIE BEI MIR STATTFINDEN BZW ORGARNISIERT WERDEN ausgeschlossen ist egal ob angemeldet oder nicht.
war jetzt mindestens das dritte mal das er angemeldet war und nicht kommt
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.023
Vorkasse klingt nach nem Plan.
Zusätzlich sag ich mal das ich KSB von ALLEN TREFFEN DIE BEI MIR STATTFINDEN BZW ORGARNISIERT WERDEN ausgeschlossen ist egal ob angemeldet oder nicht.
war jetzt mindestens das dritte mal das er angemeldet war und nicht kommt

Vorkasse ist die einzig sinnvolle Option, wenn du deinen Geldbeutel schonen willst.

Glaubst gar nicht wie frühzeitig die Leute absagen oder wie brav sie erscheinen, wenns an ihren eigenen Geldbeutel geht.

"Reuegeld" ist schon was feines ;-)
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
Harras ..ruhig Blut..:cool:.....aber wesentlich wichtiger ich für mich, dass sich Rannvi mit nem fremden Kerl in Deinem Fischteichmatsch gewälzt hat......also so geht's nich.......:no:
Rannvi.!!!.....wir müssen unbedingt reden;..hoffentlich war der "Fremde" kein Hesse;..ich hab da jemanden im Verdacht......:no:
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
So muss dem Harras mal vorgreifen...
Wie sieht es 2015 mit den Kadavern aus?
icon12.png
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
272
Nachdem das mit Silvester ja nun nicht hin gehauen hat wäre ich auch gerne dabei, wenn ich nicht wieder arbeiten muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
221
Oben