Wann kommt endlich der Klimawandel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
Ich arbeite jetzt mehr mit Bildern, um es dem Mohawk etwas leichter zu machen. :)

14731109_717336618441918_3587208383160654366_n.jpg
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Sind auch eingängiger als seine doofen englischen Artikel und Statistiken. Hast recht das verstehen auch die einfacheren Gemüter und weniger lesen muss man auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Sind auch eingängiger als seine doofen englischen Artikel und Statistiken. Hast recht das verstehen auch die einfacheren Gemüter und weniger lesen muss man auch.

Genau! Außerdem erspart es diese lästigen Gedanken um den Satzbau und die Zeichensetzung. Freut mich, das ich die Zielgruppe so treffsicher angesprochen habe. :thumbup:
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Na siehste kommst auch ohne Kommas klar bist ein Feiner
Sag woher weißt denn, zu welcher Zielgruppe ich gehöre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Er spricht doch mit solchen Graphiken vor Allem die Zielgruppe seinesgleichen an. :twisted: Das versteht er wenigstens (das, was auf den Graphiken ist, nicht das Thema als solches in seiner Komplexität :p ) und damit überfordert er sie wenigstens nicht. Allerdings ist er auch ein prima Belegexemplar für den Alexander von Humboldt zugerechneten Spruch über gefährliche Weltanschauungen. :trophy:

Viele Grüße

Joe
 
A

anonym

Guest
@ Mohawk: Du bist ein sehr gutes Beispiel, um meinen Studenten den Dunning-Kruger-Effekt zu veranschaulichen.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
@ Mohawk: Du bist ein sehr gutes Beispiel, um meinen Studenten den Dunning-Kruger-Effekt zu veranschaulichen.



Erzähl doch mal was Du jagdlich so machst, wenn Du nicht grade hier auf Mohawk rumhackst. Richtig Du wolltest mir doch auch noch meine Zielgruppe erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

JD und Studenten? Bei seinem demonstrierten Unwissen über wissenschaftliche Verfahrensweisen kann es sich da bestenfalls um Besuche im Rahmen einer Visite handeln. Oder er meint Werksstudenten, die im Praktikum schon die Knöpfe drücken dürfen, an die er nicht dran darf. :twisted:

:bye:

Viele Grüße

Joe
 
A

anonym

Guest
Nachdem du deine Substanzlosigkeit allein in diesem Thread schon mehrfach nachgewiesen hast, wirkt deine Polemik umso hilfloser. Du tust mir leid. Wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
586
Oben