Wann wieder Jimny Neuwagen erhältlich...?

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Beim Kauf eines gebrauchten Lada‘s sollte man sich ein Wik Schweissgerät mit aushandeln ( für alle Fälle)
Bei deinen Fotos kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Es ist sowenig notwendig um das zuverlässig zu verhindern.

Es erinnert mich an korrodierte Läufe, weil man den SD nicht abnimmt.
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Bei deinen Fotos kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Es ist sowenig notwendig um das zuverlässig zu verhindern.

Es erinnert mich an korrodierte Läufe, weil man den SD nicht abnimmt.

Das ganze hat nix mit mir zu tun! Ein Freund von mir wollte sich unbedingt für 6.000€ einen gebrauchten Lada kaufen. Die ganzen Schäden waren gut zu gespachtelt und mein Kumpel hat sich anschmieren lassen. Nicht desto trotz es geht ja nicht spezifisch um den Lada. Aber da hier jemand den Lada in den Himmel gehoben hat, wollte ich nur einmal zeigen wie so ein Teil aussehen kann. Ich habe meinen Freund gebeten mir ein paar Fotos zu schicken. So einen dermassen verrosteten Jimny habe ich noch nicht gesehen! Die Suzuki‘s rosteten auch, aber so schlimm, das habe ich noch nicht gesehen. Des weiteren sind die neuen Jimny‘s jetzt ganz ordentlich gegen Rost geschützt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.687
Sind sie nicht, weil Suzuki sich mittlerweile den Unterbodenschutz beim Import spart.
Es ist dringend angeraten Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung hier machen zu lassen.

Wer das Auto allerdings nur 5 Jahre fährt, dem kann es egal sein.
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Sind sie nicht, weil Suzuki sich mittlerweile den Unterbodenschutz beim Import spart.
Es ist dringend angeraten Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung hier machen zu lassen.

Wer das Auto allerdings nur 5 Jahre fährt, dem kann es egal sein.
Mir hat der Händler erzählt dass dieselben jetzt optimal konserviert sind. Ich werde das aber jetzt überprüfen lassen wo du das sagst. Ich mag den Wagen und habe vor ihn ca 10 Jahre zu fahren. Meine Pacht ist dann vorbei und meine Jagdgeschichte eventuell auch
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Mir hat der Händler erzählt dass dieselben jetzt optimal konserviert sind. Ich werde das aber jetzt überprüfen lassen wo du das sagst. Ich mag den Wagen und habe vor ihn ca 10 Jahre zu fahren. Meine Pacht ist dann vorbei und meine Jagdgeschichte eventuell auch

Soweit ich weiss hat jeder Suzuki 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung.
Jimny und Lada trennen qualitativ Welten.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Möchte einen neuen Jimny kaufen, jedoch machten mir die Händler in meiner Gegend (79...) alle Hoffnungen zunichte. Wartelisten seien endlos lang, keine Chance. So ein Mist aber auch.

Auf mobile.de stehen jede Menge zum Verkauf. Was soll die Diskussion?

Aber 25.000 bis 30.000 Steine sind eine ganz schöne Hausnummer. Dafür gibt es sensationelle SbS-Quads, die im Revier erheblich besser nutzbar sind.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.687
Versuch mal einen neuen Ferrari zu kaufen.....
Ohne einen guten Freund bei einem Händler, oder ohne schon Altbesitzer zu sein, keine Chance.

Jimny das gleiche. :ROFLMAO:
Kollege hat sonst alle 3 Jahre einen neuen Jimny gekauft, letztes Jahr im Herbst wäre es wieder soweit gewesen. Jetzt hat sein Händler ihm einen besorgt. So wie er ihn haben wollte . Comfort+ mit Automatik in Grün.
Zum Listenpreis, er ist halt ein langjähriger, guter Kunde.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Na und, die Karre is 20 Jahre alt und nix gemacht.
Wenn der Fahrer ne Faule S** ist und nie was gemacht hat schaut deiner auch schnell so aus. Meiner ist jetz 10, nie was geschenkt und Rost kannst mit der Lupe suchen.
Wenn man was macht hält jede Karre wenn nicht dann nicht.

Ps. Hab genug Jimnys mit um die 10, schon Schrott verdammt, weil Achsen und Rahmen durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Na und, die Karre is 20 Jahre alt und nix gemacht.
Wenn der Fahrer ne Faule S** ist und nie was gemacht hat schaut deiner auch schnell so aus. Meiner ist jetz 10, nie was geschenkt und Rost kannst mit der Lupe suchen.
Wenn man was macht hält jede Karre wenn nicht dann nicht.

Ps. Hab genug Jimnys mit um die 10, schon Schrott verdammt, weil Achsen und Rahmen durch.


Mein Gott was hast du einen Hass auf Jimny‘s! Ich belasse ihn dir und deinen Lada vergönn ich dir auch! Ich glaube sogar dass die ganze Gemeinschaft dir deinen Lada gönnt!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
566
Oben