WAS hab´ich falsch gemacht....????

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 17007
  • Erstellt am
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
720
Das mag ja alles sein.... aber leckeren Grünkohl und leckere Kartoffeln ( in welcher Darreichungsform auch immer) mit Zucker zu entwerten.. das ist doch schändlich!
Leute ,Leute , Zucker ist ein völlig unterschätztes Gewürz . Und das meine ich Ernst !! Hat mir bei vielen Gerichten den letzten Pepp gegeben . Aber ganz vorsichtig dosieren :giggle: .
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.209
Midas ganze mal zum Anfang zurueckzudrehen: ich finde Varianten von Kale/Gruenkohl-Chips garnicht so schlecht, kommt bei mir in den Trail-Mix, mit Biltong/Jerky/Nuessen. Bringt die Ballaststoffe, was im Busch nicht von zu unterschätzendem Wert ist. Grünkohl mit Bregenwurst geht immer, aber schlecht im Rucksack. Man muss nicht militant vegan sein um gewissen Pflanzen-Rezepte zu mögen.
 
Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
604
In zivilisierten Gegenden ist wird die Pflanze, von der hier ständig die Rede ist, nicht einmal als Viehfutter angebaut - da wird die Verarbeitung zu Chips auch nicht viel ändern…
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
In zivilisierten Gegenden ist wird die Pflanze, von der hier ständig die Rede ist, nicht einmal als Viehfutter angebaut - da wird die Verarbeitung zu Chips auch nicht viel ändern…

Von welcher zivilisierten Gegend reden wir da? Sahara! Okay, da wächst er auch nicht - Kohl hat ja auch seinen Stolz!

Aber mal von den regionalen Differenzen einmal ab, diese ganzen "Gemüsechips" schmecken, selbst mit allerbesten Willen und möglicherweise einer ganzen 1,5 Liter Kanne Grog einfach nur zum... 🤮

Ist einfach nicht mein Geschmack - es gibt gute Alternativen, aber nicht Kohl, Rote Beete, Karotten und Selleriechips - die sind einfach ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
170
In zivilisierten Gegenden ist wird die Pflanze, von der hier ständig die Rede ist, nicht einmal als Viehfutter angebaut - da wird die Verarbeitung zu Chips auch nicht viel ändern…
Könnte mann auch von Pastinaken sagen, die sich aber meiner Meinung nach geröstet und als Chips köstlich verspeisen laßen.
De gustibus non est disputandum!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
364
Oben