Was hört ihr so für Musik?

Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Gott sei dank nicht die "Sportis" wie Dein Nick befürchten liess...;-)
Kraftklub geht ja noch...

Bei erstgenannten schalte ich das Radio ab und denke an seligere Zeiten des aufkommenden deutschen Sprechgesanges ("RHP") oder amüsiere mich gedanklich über "La BrassBanda"...
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
......Hibbe de Bibb..Hurra!!!!!!!!!!!!!!!momentan der Schlachtruf in Westerwälder Schützenvereinen:lol::lol::lol:
 
Registriert
24 Jun 2013
Beiträge
1.010
Es gibt Songs, die hört man eine Weile durchaus mit Begeisterung und wendet sich dann bald anderem zu. Dann gibt es da noch die Art Musik, die man immer wieder ausgräbt und sofort wieder die alte Begeisterung spürt. The Unforgiven II von Metallica gehört für mich dazu.

[video=youtube;G-Bn_kD6QN4]https://www.youtube.com/watch?v=G-Bn_kD6QN4[/video]
 
Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140
Von Abba bis Zappa ist alles dabei!:biggrin:

Festlegen kann und will ich mich nicht. Egal, ob modern oder alt!
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.438
Hauptsächlich guten allen Rock. Queen, Pink Floyd, Barclay James Harvest, Emerson Lake and Palmer etc.

Vor Kurzem endeckt habe ich, daß Roger Waters (ich glaube es war 1978) ein Soloalbum veröffentlich hat. Amused to Death. Ist aktuell mein absoluter Favorit. Aber man muß sich da schon reinhören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.438
Wollte Euch das Datum nicht vorenthalten, aber eine "8" und danach eine "Klammer" führt in der Forums-Software zu einem Smiley;-);-);-)

War 1978, glaube ich.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
732
Besucher gesamt
899
Oben