Was hört ihr so für Musik?

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.361
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
412
Mich amüsiert gerade Walker Wheeler Jr., vor allem sein wohl bekanntestes Lied "F*** this Job".
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.361
47370765kj.jpg
kennt sich aus 😁 😁 😁
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.936
Fiel mir wieder ein als ich vor kurzem Dune im Kino gesehen hab.

Das gabs anno damals nur unter der Hand und nicht als offizielle Platte. (Was in Zeiten vor dem Internet noch eine ganz andere Nummer war.)


Gleicher Mix, anderes Video und die Audio-Qualität vielleicht noch etwas besser.
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.065
Entgegen landläufiger Meinung gab es nicht nur in den 80ern und 90ern gute Musik (und ich war dabei). Aber die Jugend ist heute auch nicht schlimmer als wir es damals waren... Also kuzer Durchlauf:

80er:


90er:



Späte 90er:



2000 er:

https://www.youtube.com/watch?v=ghF0J9nSiok

(live on KEXP 2024)



(Das war die Zeit zwischen CDs und Streaming)


2010er:






2020er (Ich werde alt)


(Sie sind wieder da)



https://www.youtube.com/watch?v=tWlA-gsb_GE

(Die werde ich mir in kürze live im Red Rocks angucken)


Das reicht dann erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
635
Oben