Was ist das für ein Vogel ?

A

anonym

Guest
Die adequate Waffe hierfür wäre ein blasrohr der Böhämmerjäger. siehste nutria, wie immer in diesem forum: wieder was gelernt...
Hmmm, ne Diana 25, oder Weihrauch36 ist da viel besser für geeignet :?
Wenn du dir hin und wieder die Mühe machen würdest, auch mal andere Beiträge zu lesen und zu verstehen wüßtest du, das Silbersand alle möglichen Tiere am Straßenrand aufließt, um sie einem sinnvollem Zweck zuzuführen z.B. als Präparat für Schulungszwecke
Tatsächlich??? :shock:
Also ich entferne schon seit jahrzehnten jede tote Kreatur von Strassen, oder Strassenrändern. Dafür drehe ich sogar noch wieder um. Bis auf einem scheintoten Bussard habe ich nichts mehr für irgendeinen Präparator auflesen können. Entweder gebrochen, falsche Jahreszeit, oder schon mit Maden voll.

@Nutria: Übertreib es nicht... Der Admin

Nutria
 
Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
246
Da haste den Fremdling ja sofort erlegt Shocked
Nutria
Genau , Nutria .... ich habe den befremdlichen Vogel an meiner italienischen Federwildkirrung beobachten können. Am nächsten Tag habe ich mich in Tarnkleidung und mit einem Tennisschläger bewaffnet hinter der Balkonecke verschanzt und den Vogel beim nächsten Anflug an die Kirrung sauberst erlegt.

das war bestimmt die katze.

ein erfolgreicher beitrag im kampf gegen die faunenverfälschung Rolling Eyes

War sie niiiicht. Da steckt , wie du siehst , noch ein Vogel in den Federn. Das wiederlegt die Aussage zur Genüge.

Tatsächlich??? Shocked
Also ich entferne schon seit jahrzehnten jede tote Kreatur von Strassen, oder Strassenrändern. Dafür drehe ich sogar noch wieder um. Bis auf einem scheintoten Bussard habe ich nichts mehr für irgendeinen Präparator auflesen können. Entweder gebrochen, falsche Jahreszeit, oder schon mit Maden voll.

Tja ,..mit jagen is nichts und dann nichtmal beim Sammeln Glück...
:lol:
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
30.06spr schrieb:
Nutria schrieb:
Da haste den Fremdling ja sofort erlegt :shock:
Nutria

Wenn du dir hin und wieder die Mühe machen würdest, auch mal andere Beiträge zu lesen und zu verstehen :wink: wüßtest du, das Silbersand alle möglichen Tiere am Straßenrand aufließt, um sie einem sinnvollem Zweck zuzuführen z.B. als Präparat für Schulungszwecke :wink:

Also kannst deine Kumpanen vom KgdVM wieder zurückpfeifen :!:

Hab ich in meinem kurzen Foristi dasein auch schon mitbekommen, VORSICHT ist geboten! :twisted:
 
A

anonym

Guest
ederaue
Hab ich in meinem kurzen Foristi dasein auch schon mitbekommen, VORSICHT ist geboten!
Tatsächlich :shock: Dann kläre mich doch mal auf, was ist denn
KgdVM :?: :?:
Nutria
 
Registriert
31 Okt 2007
Beiträge
3.141
Silbersand schrieb:
Da haste den Fremdling ja sofort erlegt Shocked
Nutria
Genau , Nutria .... ich habe den befremdlichen Vogel an meiner italienischen Federwildkirrung beobachten können. Am nächsten Tag habe ich mich in Tarnkleidung und mit einem Tennisschläger bewaffnet hinter der Balkonecke verschanzt und den Vogel beim nächsten Anflug an die Kirrung sauberst erlegt.

Weidmannsheil Silbermädchen!
:D

Also ein Bergfink ist es schon. Und den seh ich hier öfters, obwohl ich nie drauf geachted habe, ob sie auch im Sommer hier ist...
Im Winter ist es immer normal, daß die hier herumflattern - nein im Sommer auch. Bergfinken sind hier normal. Ich habe auch schon im Sommer welche hier gesehen, wenn ich es recht bedenke.
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
911
Tatsächlich Dann kläre mich doch mal auf, was ist denn
KgdVM

@Nutria

Damit du was lernst :D

""Komitee gegen den Vogelmord""" (auch wenn ich ein "mechanisches Gehirn" habe :D :D , so bin ich dir gegenüber nicht nachtragend :wink: )

WB
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
@Silbersand

Ja das ist ein bergfink habe ich auch schon bei uns gesehen zwar selten Kommt aber vor!Meisten im winter!
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
@ nutria

Die frage war was ist das fuer ein Vogel?

Meine Antwort an dich bestimmt kein so schräger wie du!!!

Du machst dir immer mehr Freunde hier im Forum :evil:
Du solltest dir deine arroganten, unsachlichen und dummen Kommentare gegen andere Forummitglieder sparen!!!

Ein Kotzt und stinke Finger smiley wären hier angebracht aber ich möchte nicht auf dein Niveau absinken!

Lille Krengel
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
748
Oben