Was ist das ?

A

anonym

Guest
Das hast du falsch verstanden :shock: Mit Kornweihe meinte ich den Nick von Seite 1.
Wie du auf dem von dir zitierten sehen kannst, handelt es sich um einen Graureiher :!:
843024.jpg
 
Registriert
19 Mrz 2005
Beiträge
169
Juhuuu! Gewonnen! :D :D

Jetzt will ich Euch natürlich auch verraten, wie ich drauf gekommen bin.

Punkt 1: Ich bin viel unterwegs und betrachte die Natur stets in ihrer Gesamtheit. Gepaart mit ein wenig Beobachtungsgabe und Erinnerungsvermögen, hat man mit der Zeit ein ansehnliches Repertoire von Bildern und Vorgängen im Hirn.

Punkt 2: Ich habe das Bild betrachet und mir keine großen Gedanken über Färbung, Größe oder Flugstil (den man ja sowieso nicht erkennen kann) oder dergleichen gemacht, sondern lediglich meine Bilder im Hirn abgeglichen und ohne viel nachzudenken fiel mir sofort der Graureiher ein.

Punkt 3: Ich hatte keine Angst mich zu blamieren und das von den Anderen vorgeschlagene wollte ich nicht einfach nur nachplappern. Da vorher keiner den Reiher vorgeschlagen hatte, kam mir dieser Umstand natürlich sehr zupass. :wink:


P.S.: Wo kann ich den Kauknochen einsacken ? lol
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
30.06spr schrieb:
Das hast du falsch verstanden :shock: Mit Kornweihe meinte ich den Nick von Seite 1.
Wie du auf dem von dir zitierten sehen kannst, handelt es sich um einen Graureiher :!:
O.K. Ich gehe und schäme mich.
Kornweihe schrieb:
Punkt 2: Ich habe das Bild betrachet und mir keine großen Gedanken über Färbung, Größe oder Flugstil (den man ja sowieso nicht erkennen kann) oder dergleichen gemacht, sondern lediglich meine Bilder im Hirn abgeglichen und ohne viel nachzudenken fiel mir sofort der Graureiher ein.
Tja, Graureiher sehe ich eigentlich tagtäglich. Von daher doppelt Grund sich zu schämen. :?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
588
Oben