Was kostet eine neue Mossberg Pumpgun?

Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wolfwen:
Pümpli<HR></BLOCKQUOTE>"Einzellader"
icon_confused.gif
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
1.485
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
"Einzellader"
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ooohh, na das macht natürlich sinn. Ich geh jetzt und hol mir einen Cheeseburger ohne Käse...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
@ Airedale: Wolltest du die dortigen Airedale Aussteller mal mit deinen Riesenheideterriern erschrecken???
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Ich benutze auf Tauben und Krähen außschließlich eine Mossberg 500 mit 71cm Lauf und Wechselchokes. Einfach ne gute Waffe vor allem wenn man aus einem engen Tarnnetz schießt.
 
Registriert
19 Okt 2004
Beiträge
1.139
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:
@ Airedale: Wolltest du die dortigen Airedale Aussteller mal mit deinen Riesenheideterriern erschrecken???
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Schau-Heinis sind nicht gut auf mich zu sprechen. Die Airedales sind aber Sonntag dran. Bin eher "geschäftlich" in Dortmund. Für den Rest haste Mehl.
icon_wink.gif
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
Hi Luger, bin am Samstag in Dortmund auf der Jahrhundertschau. Mir mal die Schönheitslümmel anschauen....
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:

Die Pillen mit dem Sabot-Slug von Federal fliegen auf den Punkt genau, wenn man nur noch das Perlkorn sieht. Hab damit auch schon erfolgreich Enten bejagt.

<HR></BLOCKQUOTE>

WOW. Enten mit dem Sabot-Slug!
icon_eek.gif

Die scheinen wirklich auf den Punkt genau zu fliegen und der Schütze ist auch nicht ohne!
icon_smile.gif

Oder schiesst Du etwa "sitting ducks"?
icon_redface.gif


WaiHei
 
Registriert
8 Jul 2006
Beiträge
918
Moin
Hier gibts SOWAS auch!

icon_smile.gif

Gruss F

Edit: Link hat nicht gefunzt...
icon_rolleyes.gif


[ 15. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Prototyp ]
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Im Frankonia-Katalog gibt's eine neue Pumpe, Kunststoffschaft, mit versch. Laufoptionen für 299 Euronen.
Hersteller "Maverick by Mossberg".

Ist das ein Billiglabel von Mossberg, mit eingeschränkter Tauglichkeit? Was ist davon zu halten?
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten Schmidt:
Ja, auch kopieren will gelernt sein
icon_rolleyes.gif


PS: Vorhin funktionierte wenigstens der erste Link, jetzt keiner der beiden von mir eingestellten
icon_eek.gif


Jedenfalls eine zu 199 Euro und die mit Wechsellauf einfach den Link -danke- von Wäller nehmen.
<HR></BLOCKQUOTE>

>Das ist die Andere.<
 
A

anonym

Guest
Hi frodo,

hatte auch maleine Maverick und kann nicht sagen dass sie sooo viel schlechter als die "richtige" Mossberg war. Wie sie natürlich nach 10 000 Schuss aussieht?

Waidmannsheil
7
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Ich schätze, du hast als Zweites >diesen Link< gemeint.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, auch kopieren will gelernt sein
icon_rolleyes.gif


PS: Vorhin funktionierte wenigstens der erste Link, jetzt keiner der beiden von mir eingestellten
icon_eek.gif


Jedenfalls eine zu 199 Euro und die mit Wechsellauf einfach den Link -danke- von Wäller nehmen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
409
Oben