Weisswedel Finnland? Wer war da und kann berichten?

Anzeige
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Gefällt mir
1
#1
...außer LutzM. Dessen "Winterfeldzug" ist ja bereits ausgiebig dargestellt worden...

Interessiert wäre ich vor allem auch an Kontaktadressen.

ULE
 
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
150
Gefällt mir
0
#2
Hallo ULE,

da kann ich Dir helfen. Erkki Rintakoski ein Freund und Gast von mir, der schon seit vielen Jahren zu mir auf die Jagd kommt. Er ist im finnischen Schuetzenbund als Trainer, Manager und Entwicklungforschend taetig. Nicht nur 100% zuverlaessig, sondern auch menschlich nicht zu uebertreffen. Er kennt alle, die was mit der Jagd und dem Schiesswesen in Finnland zu tuhen haben.

Wenn es Dich interessiert, schick ne e-mail an michael@going-hunting.com und ich schicke Dir Erkki's e-mail und Nummer.

Gruss,
Michael
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben