Weiterbrennen

Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
Freiwillig ???
icon_cool.gif
 
Registriert
30 Jul 2001
Beiträge
274
Ja, freiwillig. Ich hatte es näher zur Arbeit, hab nämlich auch mal nen anständigen Beruf gelernt und zwei Jahre im Saarland gearbeitet. Bei Villeroy & Boch, da wo das schöne Geschirr gebrannt wird. (Sven, das ist jetzt keine Werbung, nur ne Info!)

Aufgewachsen bin ich mit Blick auf's Saarland (1 km bis zur Grenze) und auch jetzt hab ich nur ein paar Kilometer bis nach drüben.

Man gewöhnt sich an alles
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
Mußtest Du umschulen, weil Dir Dein Hobby da zum Verhängnis wurde, und die neue Serie Villeroy & Boch BLACK beim Volk nicht ankam ?
icon_biggrin.gif


Blick auf's Saarland !!! Soso, naja, kann sich ja nicht jeder 'ne gehobene Wohnlage leisten
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Wenn ich jetzt weiter frotzel, muß ich beim nächsten D'dorfer Stammtisch aufpassen wo ich steh, glaub ich. Da wird wohl wieder scharf geschossen
icon_cool.gif
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von die Hexe von Salem:
Aufgewachsen bin ich mit Blick auf's Saarland (1 km bis zur Grenze) und auch jetzt hab ich nur ein paar Kilometer bis nach drüben.

<HR></BLOCKQUOTE>

... das geht an Keinem spurlos vorüber...

(duck und wech
icon_biggrin.gif
)

Michel
 
Registriert
30 Jul 2001
Beiträge
274
Vorsicht, Ihr zwei! Ich hab ein großes schwarzes Buch, da stehen viele, viele Namen drin. Für jeden Namen eine Doppelseite. Wenn mich jemand ärgert, gibt's einen Eintrag auf der linken Seite. Wenn mir jemand eine Freude (oder ein Kompliment) macht, einen auf der rechten.

Am Ende der linken Seite steht der Scheiterhaufen.

Was am Ende der rechten steht, muss jeder selbst rausfinden.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von die Hexe von Salem:
Und ob ich Feuer hab!<HR></BLOCKQUOTE>

... dann könnte Mann ja schon Flamme werden
icon_cool.gif
icon_cool.gif


Andreas
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:


Wie, verstehe ich das jetzt richtig?
Wenn Du bei Ingwer erfolgreich mir der Balz bist, bekommt er einen Bock frei?

Wusste gar nicht, dass...
... Ingwer es auch für Unbares tut!?

<HR></BLOCKQUOTE>

Pfui!

Schäm dich. Du bist ja schlimmer als der Muffländer!
icon_mad.gif


@9x19
Es ist ja eigentlich schon alles gesagt ( von wegen untaugliches Mittel, usw. ). Von daher kann es natürlich nicht laufen wie du es dir vorgestellt hast. Also ein neues Angebot bitte.
icon_wink.gif


@Hexe
Mit "etc." meine ich deine Adresse und die Fotos von dir, von denen du nichts weisst.

@Rugen
SMS ist raus. Nur leider versehentlich an No.1. Ist doch aber nicht schlimm, oder?!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:
Oh, oh, Hex'chen paß auf !

Der Mann kriegt'n fürchterlichen Akzent wenn er'n Bier trinkt. Ey joooooo
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bubo, Du alter Lügner, willst Dich bei der alten Hexe nur einschmeicheln, Du Schlimmer, Du.
icon_wink.gif

Die gehobene Wohnlage ist im Saarland, wo sonst ? Und scharf geschossen wird auch, wenn Du so weiter machst.
icon_biggrin.gif


[ 11. Juli 2003: Beitrag editiert von: 9x19 ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von die Hexe von Salem:
Danke, Andreas, ein Sternchen auf der rechten Seite.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich ?
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michel:


... das geht an Keinem spurlos vorüber...

(duck und wech
icon_biggrin.gif
)

Michel
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hätte da noch eine Jagdeinladung als Treiberschütze für Dich.......,
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
icon_cool.gif
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:


Und ich ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast einfach noch nicht kapiert wie die Hasen laufen....

Andreas
 
Registriert
30 Jul 2001
Beiträge
274
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:

Und ich ?<HR></BLOCKQUOTE>

Du auch. Sympathiesternchen von Ex-Saarländer zu Saarländer.
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von die Hexe von Salem:
Vorsicht, Ihr zwei! <HR></BLOCKQUOTE>

Wieviel Zeilen hat das Buch auf jeder Seite ?
icon_smile.gif


Mmmmh, wahrscheinlich muß man das auch selber rausfinden, richtig ?
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
619
Oben