Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
750
Bei mir kommt in gut drei Wochen mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich.

Ein Alltagsfahrzeug welches auch Geländetauglich ist und noch dazu Spaß macht:

Den Audi A6 Allroad 3.0 TDI mit 320 PS. -> Bevor es jemand anders sagt: Ich brauche das. - Des kleinen Penises wegen.

Wärmebildkamera hat er auch schon vorne drinnen für die Gummipirsch.. :bye:

Mal schauen wie er sich auf unseren winterlichen Straßen verhält.
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Viel Spaß mit deinem A6, doch fürs Gelände wäre er mir zu schade ... ;)


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Den Audi A6 Allroad 3.0 TDI mit 320 PS. -> Bevor es jemand anders sagt: Ich brauche das. - Des kleinen Penises wegen.

Ob der die TÜV-Norm schafft - ich meine den A6 Diesel :shoot:
 
Registriert
23 Okt 2014
Beiträge
117
Schicke Karossen werden hier gezeigt.
Hut ab.
Da ist der ein oder andere Leckerbissen dabei[emoji41]

Hier ist meine Revierschlampe.
Wobei ich sie so eigentlich nicht nennen will...
Habe das Auto im letzten Jahr, meinem ersten Jagdjahr, sehr lieb gewonnen.
Dass 17 Jahre junge Gefährt brachte mich bis jetzt, mit den nachträglich aufgezogenen Insa Turbo Ranger, überall hin.
Anhang anzeigen 28050
Für mich und unsere Revier genau richtig[emoji106]

Waidmannsheil
Tobias
 
Registriert
8 Nov 2011
Beiträge
318
Hab lange nach einem Ur-Vitara gesucht. Leider am Preis oder am Rost gescheitert.

Hoffe Du hast Glück! Wenns auch kein Ur ist.

Überlege immer noch einen weiteren zu suchen. Dann als Cabrio.

Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.165
So sieht es übrigens aus, wenn man nach 28.000km versucht, an ein zerspantes Radlager rechts vorne heranzukommen.
Weil aber nicht jeder Betrieb eine 54er Nuss im Werkzeugschrank hat, wurde das ein Fall für die Landrover-Werkstatt, Reparaturkosten incl. Abschleppen lt. Kostenvoranschlag € 1.585,88:

Anhang anzeigen 28042

Ich halte von englischen Alltags KFZ auch nicht sonderlich viel, aber das ist deren 2te Karre aus dem Hause Land-Rover, scheinbar sind die bis jetzt zufrieden.

WMH

Gerhard
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Der Landy in WuH Edition gefällt!!!:thumbup:

Ich bin weiterhin ohne Geländewagen unterwegs, ohne Landy sowieso.
Hab mir aber jetzt für meinen 4x4 Octavia Combi nen Unterfahrschutz (Sheriff-SGS) bestellt, Stahl 2mmgepresst 14,4kg.
Der serienmäßige war irgendwie nicht mehr vorhanden...:roll:

Mit dem Auto kommt man in den Revieren, in denen ich unterwegs bin, bisher noch überall hin. Obwohl son vernünftiger Geländewagen schon nen Traum wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Hab mir dieses Jahr auch was gegönnt, einen 2015er Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD. Ungefähr sowas:

2008_jeep_wrangler_unlimited_sahara_east_windsor_ct_east_windsor_6430053444164352840.jpg
 
Registriert
15 Jul 2014
Beiträge
5
8da5d61ee7f3e5d4ea2fcbf513968dcb.jpg


Durfte mir Anfang des Jahres einen neuen Dienstwagen aussuchen... Als 4x4 für mich der ideale Kompromiss aus Alltag und Revier.... Und der Kofferraum reicht aus um an Baujagdtagen so ziemlich alles an Ausrüstung zu transportieren. Und wo der nicht mehr hinkommt geh ich zu Fuß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Ich hatte in diesem Jahr gestern bei meinem KIA-Sorento den 3. Plattfuß. Keiner der 3 Reifen war mehr zu retten bzw. eine Reparatur lohnte nicht mehr.

Zweimal hatte sich ein Stein genau in der Profilrinne durchgedrückt und einmal war eine Schraube drin.

Habe dieses Jahr somit schon unnötigerweise in 4 neue Reifen investieren müssen: 245/70 R16, Michelin Latitude Cross.

Info für alle, die bei Euromaster ihre Reifen kaufen:
Man kann bei Euromaster Reifen selbst online bestellen und zur Servicestation liefern lassen. Dort werden sie dann montiert.
Vorteil: Die Reifenpreise entsprechen den üblichen online-Preisen!

TH
 
D

doghunter

Guest
Möglicherweise bald diesen hier...denken noch darüber nach :biggrin:

20150930_164548.jpg
20151001_080816.jpg
20151001_080853.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
736
Oben