Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Mein F150 braucht nur um die 10 bei vorsichtiger fahrweise. Und das in den Bergen. Platz hast du in dem Dodge auf alle Faelle:trophy:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Hier BB fahren ja schon einige von der Sorte F150 / 1500 / Dodge rum. Solange es nicht zum Einkaufen oder in den Wald geht ist auch genug Platz da. :twisted:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Hier kann ich sogar in Calgary downtown mit dem Teil parken:p In D wuerde Ich den wohl nicht fahren. Obwohl, LKW?
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.023
Bei mir kommt in gut drei Wochen mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich.

Ein Alltagsfahrzeug welches auch Geländetauglich ist und noch dazu Spaß macht:

Den Audi A6 Allroad 3.0 TDI mit 320 PS. -> Bevor es jemand anders sagt: Ich brauche das. - Des kleinen Penises wegen.

Wärmebildkamera hat er auch schon vorne drinnen für die Gummipirsch.. :bye:

Mal schauen wie er sich auf unseren winterlichen Straßen verhält.

Traumwagen, in ein paar Jahren kann ich hoffentlich nachziehen! (Bis dahin blasen sie den 3.0 TDI Biturbo hoffentlich noch weiter auf - er ist ja nicht nur kurz sondern auch dünn! :biggrin:)
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.023
DAS vergaß ich zu erwähnen.. :biggrin: Aber: Mehr Leistung geht immer!

Wenn du auch noch extrem früh kommst, solltest du ihn zu Abt oder MTM geben :lol:

Mein aktuelles Fahrzeug ist leider trotz Allrad nicht wirklich jagdtauglich... dafür hat der S3 einfach zu wenig Bodenfreiheit :no:
 
Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
750
Wenn du auch noch extrem früh kommst, solltest du ihn zu Abt oder MTM geben :lol:

Mein aktuelles Fahrzeug ist leider trotz Allrad nicht wirklich jagdtauglich... dafür hat der S3 einfach zu wenig Bodenfreiheit :no:

Vorzeitige Ejakulation ist immer noch das ehrlichste aller Komplimente.. :p

Aktuell hab ich noch den X5, der geht ganz gut dafür. Der Allroad hat lediglich 2 cm Bodenfreiheit weniger. Irgendwie dreht sich in meinen Beiträgen alles um Maße. :trophy:
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Durfte mir Anfang des Jahres einen neuen Dienstwagen aussuchen... Als 4x4 für mich der ideale Kompromiss aus Alltag und Revier.... Und der Kofferraum reicht aus um an Baujagdtagen so ziemlich alles an Ausrüstung zu transportieren. Und wo der nicht mehr hinkommt geh ich zu Fuß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tip von mir:
Sheriff SGS Unterfahrschutz :thumbup:
Gut investiertes Geld...
 
Registriert
15 Jul 2014
Beiträge
5
Tip von mir:
Sheriff SGS Unterfahrschutz :thumbup:
Gut investiertes Geld...

Hab ich mir heute schon mal angeschaut. machen nen guten Eindruck....und für ein Baustellenauto ja auch nicht unvernünftig:biggrin:

Wobei ich sagen muss der allrad bringt einen weiter als man beim Anblick des Autos denkt. Oder gibt es da gegenteilige Erfahrungen?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Hängt davon ab ... In meinem Pirschbezirk hier bräuchte ich wegen der rundgefahrenen Pflasterstrassen VIEL Bodenfreiheit, aber keinen Allrad. In der Sandbüchse bei uns zu Hause ist dann eher Allrad und mäßig Bodenfreiheit für die Fahrten übern Acker gut. Da ist sonst aber alles so flach ...

Viele Grüße

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
698
Oben