Welche SLB in .22lfb

Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
191
Von dem bereits vorgeschlagenen Tippmannkram würde ich Abstand nehmen...in Verein haben mittlerweile drei "Bengels" solche Dinger weil taktisch und cool und billig...nur haben die drei Kniften ständig Klemmer und sind extrem Munitions-fühlig...

Wenn man vernünftige HV Mun nimmt, und die am besten verkupfert, kannste die Tippmann schießen so lange du Munition hast.
Hab selber die Redline seit Dezember. Ab und zu mal ein klemmer, das schieb ich aber auf die Kunststoffbeschichtung.

Am Donnerstag die 150 verkupferten liefen ohne Probleme durch.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.502
Eine VOERE hatte ich auch, der Abzug war grottenschlecht. Die Kriegeskorte ist abzugstechnisch bedeutend besser.
Sprechen wir von dem gleichen Modell? Es gab verschiedene! Der Druckpunkt-Abzug meiner Voere 2115 war der beste, den ich jemals an einer KK-SLB hatte🧐
Dennoch habe ich mich von allen lfB getrennt - jagdlich nur noch WMR :)
 

Anhänge

  • CE5F290D-69BC-4E6B-8E90-7F8CDE4932C7.jpeg
    CE5F290D-69BC-4E6B-8E90-7F8CDE4932C7.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 31
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.399
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.702
Sprechen wir von dem gleichen Modell? Es gab verschiedene! Der Druckpunkt-Abzug meiner Voere 2115 war der beste, den ich jemals an einer KK-SLB hatte🧐
Dennoch habe ich mich von allen lfB getrennt - jagdlich nur noch WMR :)
Ich hatte diese:

 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
912
Ja ist echt ein spaßiges Teil mit ganz knapp über 60cm Gesamtlänge.
Hab ich mir damals inkl. der Ruger 10/22 Bei Brownells bestellt. Preis war damals schon unverschämt, ist jetzt aber sogar noch etwas teurer geworden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Autsch - da bekommt man ja Tränen in die Augen, wenn man das mit dem USA Preis vergleicht (auch, wenn man die MwSt. drauf rechnet). Trotzdem sehr edel. Danke für die Info!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
578
Oben