Welches Mora?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.687
Ja, aber nur seher ungern. Aber bei 35.000 km im Jahr im Auto schadet das auch nicht.
 
A

anonym

Guest
Hab ich mir gedacht.
Du wurdest nämlich gesehen... :shock:
Und auch beim Fahrradfahren gilt: Nicht die Mora-Klasse, da muß was Gscheites her:
http://www.youtube.com/watch?v=n4V95vAWWYo


Und nicht zu Ernst nehmen, hat halt so schön gepasst. :lol: Spaß muß sein. :twisted:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.687
Gibts auch eine Übersetzung ?
Das nennen die Schweizer deutsch. :roll:
 
Registriert
10 Sep 2008
Beiträge
2.749
cast schrieb:
Hast offenbar weder einen Konservendeckel noch ein Mora je in der Hand gehabt, geschweige denn benutzt.


:mrgreen: mein allererstes Messer war ein Mora.
1973 Norwegen mit 10 Jahren. da wußtest du noch nicht mal was Mora ist.

http://www.moraofsweden.se/index.php?cid=319&ssel=14


natürlich kann sich eine große Firma nicht den Markt der Outdoormesser entgehen lassen und aus Mora kommen ja auch ganz ordentlich preiswerte Messer.
Aber die Plastikmesser sind, naja Geschmacksache.
Ein alter Konservendeckel ist auch scharf.

Genau das meinte ich. Du hast offensichtlich eine andere Definition von "scharf".
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
649
Oben