Wetzel´s Landleben

Registriert
23 Nov 2004
Beiträge
988
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Ne,ne, ich werde doch nicht ausgerechnet im WuH-Forum die WuH-Urheberrechte verletzen ... es könnte ja jemand mitlesen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso, hab die Seite rausgerissen und vernichtet. Jetz hab ich sie doch nur verliehen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Ne,ne, ich werde doch nicht ausgerechnet im WuH-Forum die WuH-Urheberrechte verletzen ... es könnte ja jemand mitlesen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Siehs Mal so. Vielleicht ist dieser Wetzel ja der letzte fehlende Schupps zur Entscheidung, die WuH zu abonnieren..
Da hätt'st du aber einen Ömmes von Stein im Brett bei den Jungs.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ströberleger:
Genau! Wir müssen bluten und die Masse der Leser dieses Forums outen sich hier als Parasiten
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif


Ab zum nächsten Kiosk!
<HR></BLOCKQUOTE>

Du Nase. Wo liest du denn so überall schwarz mit? Hm? Hä?
icon_eek.gif
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ströberleger:
Genau! Wir müssen bluten und die Masse der Leser dieses Forums outen sich hier als Parasiten
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, bin ich doch irgenwie auch. Ich habe auch keine abonniert - ich leihe mir immer die WuH von meiner Frau.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:


Naja, bin ich doch irgenwie auch. Ich habe auch keine abonniert - ich leihe mir immer die WuH von meiner Frau.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schwabe eben!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
10 Dez 2003
Beiträge
139
Hallo,
beim Lesen des "Landleben" von Lutz G. Wetzel wusste ich nicht so recht, ob ich lachen oder weinen sollte. Trotz Übertreibung, wie in der Satire üblich, erinnerte mich doch vieles erschreckend an die derzeitig herrschenden "Denkmuster" in Deutschland.
Weidmannsdank Herr Wetzel, auch wenn sich ob des Themas leider keine rechte Freude einstellen konnte.
S.
 
Registriert
10 Dez 2003
Beiträge
139
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


Du Nase. Wo liest du denn so überall schwarz mit? Hm? Hä?
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nirgends. So wie ich das Eigentum respektiere, schätze ich auch die Leistung, die hinter bestimmten Dingen steht.
Somit zahle ich nicht gern, aber ich tu es.

Geiz ist nicht geil ! (wird aber wie die Schwarzarbeit vom Staat nach Kräften unterstützt) - und alle jammern sie dann, dass kein Geld da ist....

Weidmannsheil
S.
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ströberleger:


Nirgends. So wie ich das Eigentum respektiere, schätze ich auch die Leistung, die hinter bestimmten Dingen steht.
Somit zahle ich nicht gern, aber ich tu es.

Weidmannsheil
S.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hat was !

Wen jetzt das schlechte Gewissen plagt, weil er immer noch kein WuH-Abo hat, für den gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Möge er mir seinen Abo-Wunsch mailen, ich leite diesen präzise weiter.
icon_wink.gif

2. Warte er bis zur Jagd und Hund In Dortmund und bestelle er dort sein Abo. War letztes Jahr für Einsteiger echt günstig fürs erste Jahr.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Zurück zum Inhalt :

Als Aboinhaber kann ich bezüglich des Inhalts mitreden;

als Satiere deplaziert :

gehört eigentlich in die Rubrick Aktuelles.....

Andreas
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Zurück zum Inhalt :
gehört eigentlich in die Rubrick Aktuelles.....
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Andreas, hast die Smilies vergesssen
icon_wink.gif

unter "Aktuelles" wäre es ja eine "Diskriminierung"
icon_razz.gif

...habe mich zum Lachen entschlossen, da ich sonst nur noch weinen könnte...
Gruß P.
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ströberleger:


Nirgends. So wie ich das Eigentum respektiere, schätze ich auch die Leistung, die hinter bestimmten Dingen steht.
Somit zahle ich nicht gern, aber ich tu es.

Geiz ist nicht geil ! (wird aber wie die Schwarzarbeit vom Staat nach Kräften unterstützt) - und alle jammern sie dann, dass kein Geld da ist....

Weidmannsheil
S.
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Herr erhalte dir deinen Heiligenschein, du Scheinheiliger.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Wetzel hat mit diesem "Landleben" zwei Dinge getan:

- Seine Genialität unter Beweis gestellt.
- Zahlreiche Gutmenschen in einen Zustand der Entrüstung versetzt.

Ich war so begeistert, dass ich diese Geschichte heute in der Uni einer vielköpfigen Leserschaft zugänglich gemacht habe. Reaktionen: ->
icon_biggrin.gif


Gruss, hubbert

[ 03. Dezember 2004: Beitrag editiert von: hubbert ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:


Genau! Der pure Wissensdurst ist es!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin auch durstig, sehr durstig
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:


Bin auch durstig, sehr durstig
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein!! Du bist einfach und ständig nur neugierig! Dein zweiter Vorname ist sozusagen "Neugier"!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
10 Dez 2000
Beiträge
578
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Kannst Du mir wohl auch bitte eine Kopie schicken? Ich würde zu gerne wissen, was drin steht,
<HR></BLOCKQUOTE> aber ich bin keinesfalls neugierig!!

Neugierig sind nur Frauen.
Männer sind interessiert oder wissbegierig

solong
Nina

[ 03. Dezember 2004: Beitrag editiert von: nina ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
357
Oben