Wie schwer war euer größter Keiler?

Registriert
21 Apr 2002
Beiträge
401
Meinen siehst du ja gleich nebenan, hatte 130kg beim Metzger um die Ecke, war leider erst ca. 4 Jahre und hatte nur 15,5cm lange Waffen.
Gruß steinkauz
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
39
29 kg Frischlingskeiler von heute morgen.

Im Ernst. Ich habe schon mehre Sauen geschossen, aber bislang immer nur Bachen.

Gruß sauhunter :D
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.552


Das war mein schwerster. Kann ich hier ruhig posten, da erkennt mich eh keiner mehr drauf. Ist schon ein wenig her. Gewicht wird nicht verraten. :wink:
 
A

anonym

Guest
16.08.07 111kg, Alter 2 (!!!) Jahre
06.10.07 112kg Alter 2 (!!!) Jahre Erleger Mercedes E-Klasse!

1989 92 kg, Alter 7-8 Jahre
1989 149 kg, Alter 5 Jahre

sowie einige reife Keiler mit Gewichten um 75 kg!
 
A

anonym

Guest
ecureuil schrieb:
@ Klosterförster

Hast du ein Foto vom Erleger des 122 Kilo-Schweins ;) 8)

Also der Wildhändler hat bei dem Keiler kein kg abgezogen, das Auto war leider nicht mehr am Unfallort, als ich eintraf. Aber Kleinteile und Ölbindemittel waren noch auf der Fahrbahn zu finden! Sah so aus, als wären die Schäden am Auto ziemlich hefrig gewesen! Aber auf dieser breit ausgebauten Bundesstrasse, die über viele, viele KM über keine Kurve verfügt und auf einer Länge von ca. 30km keine Ortsdurchfahrt hat, wird sehr, sehr schnell gefahren.....
 
J

Jagdleidenschaft

Guest
Moin,mein Staerkster hatte aufgebrochen 78 kg und ich Beschoos ihn mit 8x68S. Kammerschuss und er hat wirklich noch ca 150m gemacht. Ich wollte das gar nicht glauben. Erlegt im Januar 2005
Gruss und WH
 
Registriert
1 Aug 2002
Beiträge
1.502
Mein stärkster Einheimischer war ein Eifeldrückjagdkeilerchen von 75 Kg, - und mein stärkster Ausländer war ein Basse von 168kg.

Beide Gewichte aufgebrochen, wobei der Dicke im Süden von Weisrussland zur Strecke kam. Er zählte in dieser Region nach Angabe des Jagdführers aber nur zum "guten Durchschnitt" :wink:

Weihei
Wurzelsepp.
 
M

Mondpirscher

Guest
Da musste ich mich gleich mal wieder anmelden:
Also meiner hatte (für diesen Thread unspektakuläre) 100 kg.
ABER:

Bei uns im Hegering Hornburg, genauer gesagt in Hedeper (Niedersachsen, Lkr. WF) wurde bei Maishäckseln vor einigen Wochen ein

Keiler mit 173 kg aufgebrochen erlegt !!! :shock:

Kein Jägerlatein, Fotos von dem Bassen habe ich schon gesehen!
Berichte in Jagdpresse sollen folgen.

Wmh
Mondpirscher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
457
Oben