wild und Hund

Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.414
Hallo, Gibts da draussen jemand mit einer guten Ide was man mit 40 kompletten Jahrgängen Wild und Hund machen kann.?Die ersten 20 sind gebunden.
 
A

anonym

Guest
Frag mal die Dt. Jagdbibliothek in Bad Melsungen, die ist gerade im Aufbau, kannst Du ja stiften.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
An einen wissbegierigen Jungjäger verschenken, oder dafür ein paar Bier beim Schüsseltreiben verlangen! :wink:
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
boarhuntingdogs schrieb:
Frag mal die Dt. Jagdbibliothek in Bad Melsungen, die ist gerade im Aufbau, kannst Du ja stiften.

Wollt ich auch vorschlagen, aber haben die schon. Quote:

...Das ehrgeizige Projekt der Julius-Neumann-Stiftung ist es, nach der Zerschlagung der Lindner-Bibliothek möglichst umfassend eine solche Sammlung an Jagdliteratur zu schaffen und diese der interessierten Öffentlichkeit, insbesondere der Wissenschaft zugänglich zu machen. Bislang wertvollstes Stück der Sammlung ist eine fast komplette Sammlung der Jahresbände der Deutschen Jägerzeitung sowie der Wild & Hund und der Hugoschen Jagdzeitung. Darüber hinaus nennt die Stiftung ein Exemplar eines Faksimiles des "De Arte venandi cum avibus" des Deutschen Kaisers Friedrich II. ihr Eigen. Für Besucher werden Öffnungszeiten eingerichtet, sodass sich interessierte Jäger, ob allein oder in Gruppen, mit Muße dem Lesevergnügen und der Buchrecherche widmen können.
 
Registriert
28 Sep 2009
Beiträge
247
Wenn der Transport von schweden nach old germany nicht so teuer wäre (nehme ich doch an), dann hätte ich da interesse.

Gruß
 
A

anonym

Guest
Bevor Du sie im Kamin verheizt, wäre ich grundsätzlich interessiert.

Rolf2
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
mauser_66 schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
Frag mal die Dt. Jagdbibliothek in Bad Melsungen, die ist gerade im Aufbau, kannst Du ja stiften.
Wollt ich auch vorschlagen, aber haben die schon.
Vielleicht können die ja trotzdem einen zweiten Satz W&H gebrauchen.
Präsenzexemplar + Leihe oder so.


WaiHei
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
40 Jahrgänge richtig plaziert sollten den Däämwert Deiner Behausung nachhaltig verbessern - also behalten; schwedische Winter sollen ja eher lang und kalt sein. :mrgreen:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.673
40 Jahrgänge dmbj, weist du was die Menge an Papier wiegt und dann von Hudiksvall bis nach Deutschland. :shock:

da brauchts einen Anhänger extra und der ksotet auf der Fähre und beim Sprit so viel wie die Spedition
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
cast schrieb:
40 Jahrgänge dmbj, weist du was die Menge an Papier wiegt und dann von Hudiksvall bis nach Deutschland. :shock:

da brauchts einen Anhänger extra und der ksotet auf der Fähre und beim Sprit so viel wie die Spedition

ach ihr fantasielosen deutschen.... dann fährt man halt ein paarmal zum jagen rauf und nimmt jedesmal nur zwei oder drei jahrgänge mit..... dann kostet der transport so viel dass man ihn getrost vergessen kann. meine "sprudelladung" rauf wiegt jedesmal mehr, wesentlich mehr wir 3 jahrgänge wuh :lol: :lol: :lol:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
meine "sprudelladung" rauf wiegt jedesmal mehr, wesentlich mehr wir 3 jahrgänge wuh :lol: :lol: :lol:
Du vergällst das Zeug mit Kohlensäure? :shock:
Banause! :p


WaiHei
 
Registriert
28 Sep 2009
Beiträge
247
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Goldesel schrieb:
Wenn der Transport von schweden nach old germany nicht so teuer wäre (nehme ich doch an), dann hätte ich da interesse.

Gruß

musst halt nach schweden jagen fahren, dann kosten die transportgebühren fast nix :lol: :lol: :lol:

Ich warte dann mal auf die Einladung ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
582
Oben