Wildbilder von der Wildkamera

A

anonym

Guest
OK Tins extra für dich... die STEINE....

Auf dem zweiten Bild sieht man die Steine des Keilerchens.


Ich habe in den letzten 4 Wochen 11 paar davon ABGESCHÄRFT.


Ich hoffe du bist jetzt jagdlich zufrieden, drumm ein fröhliches HALALI :thumbup:
 
A

anonym

Guest
Es geht nicht darum ob ich zufrieden bin oder nicht, oder ob du 11 oder 100 abgeschnitten hast.
Man sollte nur, wenn man das Brauchtum erhalten will auch in der Sprache reden bzw schreiben


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
Waidmannsdank euch allen, die sich ihr weises Haupt über die entscheidende Frage zerbrochen haben, ob Keiler oder Bache! :thumbup:

Auch ich meine, dass zumindest auf den beiden oberen Fotos ein Überläuferkeiler abgelichtet ist.
Am Malbaum rechts, dem ich mit Buchenholzteer eine unwiderstehliche Duftnote verliehen habe, hat er seine kleine Kerben hinterlassen.
Beim 2. Chip-Wechsel der Kamera waren allerdings nur 2 Dachse auf den Fotos. Der Keiler war leider nicht mehr dabei. Und auch mein frühmorgendlicher Ansitz um 4.30 Uhr war ohne Jagderfolg, aber dennoch schön! :-D
 
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
792
Es gibt auch den Ausdruck "Steine", ist aber nicht so gebräuchlich wie "Klötze"


abgesehen davon finde ich sie auch nicht eindeutig erkennbar auf dem 2. Bild
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.872
Ich hätte auf dem ersten Bild eher den Pinsel vermutet.
Aber bei starren Bildern kann man sich auch immer leicht vertun.
Könnte auch höheres Gras sein.
Hätte man in der Realität bzw. Bewegung sehen müssen.
 
A

anonym

Guest
Das sind dann die Leute die zum Penis des Keilers , Keilriemen sagen [emoji23]


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Was passiert, wenn die Schweine sich an den Tagesrhythmus des Jägers gewöhnen? Auf die Uhrzeit achten!
PICT0204.jpg
PICT0205.jpg

Die kleinen rennen nichtmal weg, sondern wandern gemütlich in den Einstand, und kommen wieder, sobald die Kirrung zwei Minuten frei ist. Bachen sind dabei, aber deutlich scheuer.
 
Registriert
8 Mai 2014
Beiträge
123
Heut Nacht war diese einzelne Sau über 2,5 Stunden an der Kirrung.
Wahrscheinlich ist die Trommel jetzt leer.
Seither waren immer Bachen mit Frillies da.
 

Anhänge

  • 150623-2.JPG
    150623-2.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 705
  • 150623-1.JPG
    150623-1.JPG
    55 KB · Aufrufe: 705
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Wie hoch montiert ihr eure Wildkameras, wenn es um Rehe geht? Ich habe den Eindruck, dass die Kameras oft zu hoch montiert sind.

Kürzlich kam ich aus einem indischen Tiger-Nationalpark zurück, dort waren die Kameras, für Tiger, nicht höher als 30 cm vom Boden angebracht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
650
Oben