Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.084
Servus,

der Kollege hat sich die Bilder wahrscheinlich über sein Smartphone angesehen.

Da hats bei mir auch den kompletten rechten Rand weggeschnitten und man sieht 4x Bilder nur vom Grünzeug ohne die "Begegnung":roll: Hab mir auch erst gedacht "What the f..."

Gruß und WMH

servus



Wenns die Fotos in etwas kleiner gäbe?

Auch auf meinem Bildschirm sehe ich nur Grünzeug... :?
Unheimliche Begegnung der dritten Art

Zwischenablage01.jpg
Hmmm, lecker! *Schmatz*


Zwischenablage02.jpg
Ach du Sch...
smilie_sh_017.gif

*Schmatz*



Zwischenablage03.jpg
Was ist denn da so interessant?
*Schmatz*


Zwischenablage04.jpg
Dann geh ich eben wieder!
*Schmatz*


Zwischenablage05.jpg
Sag mal, war da eben wer?
*Schmatz*



Besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Ist der schon frei dieses Jahr oder noch nen bisschen jung?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Eher noch etwa jung, aber man muss ihn sich mit fertigem Geweih nach der Feistzeit mal ansehen.
Wenn er sich wieder mal vor der Kamera zeigt, stelle ich die Bilder ev. auch noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Dann habe ich das ja für's Erste richtig eingeschätzt. Danke für deine Einschätzung.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Heute wird es warm, da gehen wir mal etwas früher Spazieren
IMAG0686.jpg

Bislang unbekannt im Revier
IMAG0626.jpg
 
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
46
Das Foto ist vom Jänner.
Was könnte da passiert sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170607-151714.jpg
    Screenshot_20170607-151714.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 698
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Schlechte Qualität!
Aber kann a Hund oder sonstiges größeres Raubwild gewesen sein .
 
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
46
Ja leider, wurde von einem Mitjäger mit dem Handy von dem ausgedruckten Foto abfotografiert.
Hatten mal vor ein paar Jahren einen Luchs auf der Cam, könnte das passen?
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
439
Habe mir vor kurzem eine Snapshot Mini gekauft. Aufgehängt wurde sie an einer Suhle und ich kann euch jetzt endlich die ersten Bilder präsentieren! :)

Das hier fand ich einfach ganz cool:
IMAG0040.jpg

Die Kamera hing seit dem 03.06 und heute Nacht wurde es interessant:
IMAG0071.jpg

Der Frischling wollte dann wohl mal ne Runde schwimmen :lol::
IMAG0074.jpg


Bin mal gespannt, was sich noch so ablichten lässt in nächster Zeit! :)
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
794
Das Foto ist vom Jänner.
Was könnte da passiert sein?
Das arme Stück, konnte das erlegt werden? Da fehlt ja schon einiges. Glaube kaum das die ein Luchs war. Der tötet erst bevor er frisst. Gehe auch von etwas Hundeartigen aus. Oder kann es sein das es abgestürzt ist? Aber dann hätte es mit Sicherheit auch Knochenbrüche davon getragen.
Gruss fuchshaken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
594
Oben