Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Gesund schaut das ned aus.......:no:
Fuchs würde ich für mich eher ausschließen....
Eventuell ein Hund?

Schaut bissl nach Räude aus oder täuscht das?

Das iss irgendso ein verrasster Mischling :lol:

Hmmmm, war auch ein / zwei Überlegungen von uns. Dagegen spricht, dass die Kamera weitab von Wegen an einem Wechsel hängt und das ganze Umfeld kaum von Spaziergängern belaufen wird. Lediglich ein verirrter Mountainbiker war letztens wohl auch mal drauf :evil:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.763
Tippe auf Fuchs, der die Räude gerade überstanden hat. (Nachwachsender Balg)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
...dolles Bild...:biggrin:

Also, ich tippe auf Hund, falls das Känguruh wirklich ausgeschlossen werden kann.
Fürn Fuchs (egal ob mit oder ohne Räude) hat das Viech zu lange Läufe...!

Aber wirklich ein lustiges Tierrate-Spiel, wenn ich sowas auf der cam hätte, würd ich sooo schauen....:unbelievable::unbelievable::unbelievable::thumbup:
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Hmmmm, war auch ein / zwei Überlegungen von uns. Dagegen spricht, dass die Kamera weitab von Wegen an einem Wechsel hängt und das ganze Umfeld kaum von Spaziergängern belaufen wird. Lediglich ein verirrter Mountainbiker war letztens wohl auch mal drauf :evil:

Bei uns laufen die mit ihren Kötern mitlerweile überall rum... "Sie dürfen das ja" kriegst zur Antwort wenn du mal zart nachfragst wieso so eine Tusse mit 3 ! Kötern frei mitten durchs Schilf latscht das die Gockel nur so flattern :evil:
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Tja da würde es bei uns Probleme geben....
Generelle Leinenpflicht im gesamten Gemeindegebiet - dazu zählt die Ortschaft und alles was zu der Gemeinde an Landwirtschaftlichen Flächen dazu gehört.
Haben auch auf jedem Feldweg ein Schild stehen auf dem steht dass Leinenpflicht herscht. Die Leute werden auch alle darauf angesprochen und bis auf sehr wenige Ausnahmen halten sich alle daran
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Ich tippe auf Hund! Und zwar irgend ein geretteter aus Osteuropa oder Spanien. Durch Podenco Einfluß ist die Rute so dünn. Der tut aber nichts im Revier. Der ist doch so dankbar, daß er nach D kommen durfte. ;-)

Gruß Wäller
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Für ein Wallaby, es büxen immer wieder welche aus, sind die Vorderläufe zu lang und der Schwanz zu dünn.
Räudiger Fuchs trifft es eher, vor allem wenn man schon einige dieser armen Kreaturen natura erlegt hat.

Bausaujäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
721
Oben