Wildbilder von der Wildkamera

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Wie ißt der Schuft die Banane, mit oder ohne Schale? Quer oder längs? Oder zuzelt er sie gar aus wie eine Weißwurscht?
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Wie ißt der Schuft die Banane, mit oder ohne Schale? Quer oder längs? Oder zuzelt er sie gar aus wie eine Weißwurscht?

Ich weiß ja nicht wie du in der Regel Bananen verzehrst, ich vermute quer und mit Schale!;)
Aber du kannst dich entspannen, realistisch betrachtet ist der olfaktorische Reiz mit Sicherheit der entscheidende Faktor neben der fast sprichwörtlichen Neugier aller Kleinbären.
Ist also bei den außergewöhnlichen Fähigkeiten dieses Neozoen fast egal wie du es mit der Banane machst!
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Die Frage war ja nicht, wie ich es mache, sondern welche Manipulationen das Objekt der Begierde an der Banane vornimmt. Reine Neugier meinerseits (obwohl ich keinen geringelten hab).
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Die Frage war ja nicht, wie ich es mache, sondern welche Manipulationen das Objekt der Begierde an der Banane vornimmt. Reine Neugier meinerseits (obwohl ich keinen geringelten hab).
Und hast du keine erklärende Antwort erhalten?
Und es ist beim aktuellen Umgang mit dem Waschbär nur eine Frage der Zeit, bis er auch eure Region besiedelt; die Frage ist, ob dies nicht bereits geschehen ist!
Wenn du die Besiedlung dann tatsächlich auch feststellen solltest (dann müsstest aber vielleicht auch etwas mehr nachts und/oder mit Fallen unterwegs sein:cool:), darfst du dich gerne bei mir nach notwendigen und effektiven Maßnahmen erkundigen!
Hier kannst du nachschauen (wenn auch nicht brandaktuell), wie nah er deiner Region bereits auf den Pelz gerückt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.037
danke für die tipps.
hab jetzt mal banane+erdnussbutter. wenn das nicht klappt wird mit nutella ergänzt.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Und hast du keine erklärende Antwort erhalten?
Und es ist beim aktuellen Umgang mit dem Waschbär nur eine Frage der Zeit, bis er auch eure Region besiedelt; die Frage ist, ob dies nicht bereits geschehen ist!
Wenn du die Besiedlung dann tatsächlich auch feststellen solltest (dann müsstest aber vielleicht auch etwas mehr nachts und/oder mit Fallen unterwegs sein:cool:), darfst du dich gerne bei mir nach notwendigen und effektiven Maßnahmen erkundigen!
Hier kannst du nachschauen (wenn auch nicht brandaktuell), wie nah er deiner Region bereits auf den Pelz gerückt ist.
Humor ist nicht so Dein Ding, hm? Aber keine Sorge, Falle wartet auf Einsatz, zuletzt wurde in Buchloe einer gesichtet. Hat ihm wohl nicht gefallen, da.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
716
Oben