Wildbilder von der Wildkamera

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Es ist schwierig, das auf einem Foto zu erkennen, aber wenn ich mir das Tier ansehe, scheint sie mir etwas Besonderes zu sein. Ich habe nicht das Gefühl, dass es sich um ein völlig gesundes Tier handelt, aber wie gesagt: Es ist ein Foto und es ist schwierig, daraus etwas abzuleiten.
Auf jeden Fall nicht mehr die jüngste...
 
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
206
Ich wollte schon fragen was er füttert, um solche abnormen Böcke zu bekommen.😈😉

Bausaujäger

Die kommen täglich zur akribischen Nachlese, was die Sauen übrig gelassen haben….da können eigentlich nur wenige Maiskörner noch zu finden sein.
Die Vermutung, dass es zwei sind hatte ich schon ein paar Tage - heute kam die Gewissheit 🙃

Grüße 🖖
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
504
Oben