[Baden-Württemberg] Wilderer in Stuttgart-Rohracker, Wangener Höhe, Dürrbachtal

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Seit Tagen wurden schon Beobachtungen gemeldet von einem Mann auf dem Gebiet, nun ist es erneut passiert.
Es fallen Schüsse, es ertönen Schreie und nach Suche finden Zeuge Blut und Innereien an den Wegen an Bäumen aufgehängt.
In dieser Verbindung ist jetzt die Sichtung von einem Radfahrer in Bundeswehrkleidung interessant, der seit Tagen im Wald kampiert und immer wieder kurios auftaucht. Kein Jäger würde um die Uhrzeit einen Abschuss machen, geschweige das Reh auf den Wegen zerteilen und Innerreien um Äste
und Bäume wickeln, das ist abartig!

Hinweise bitte an die Polizei...

365713119_707000368117978_3235590663249379593_n.jpg

 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.554
Im Wald nach einem Bewaffneten suchen? Ich denke, die Polizei wird sich andere Prioritäten setzen.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.023
Die Schüsse gehören ja dazu beim Wildern aber die Schreie lassen mich etwas ratlos zurück…

Edit: Vielleicht irgendwelche schamanischen Rituale?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
358
Oben