Wildkameras in Estland

Anzeige
Mitglied seit
15 Feb 2011
Beiträge
663
Gefällt mir
156
#2
Sauer202 .308 hat gesagt.:
Hallo,
weiß jemand ob die Kameras in Estland wieder online sind?
WMH
Hallo,

gabs dort mal Wildkameras ? Hast du Jagderfahrung in Estland und wo ?
Estland würde mich als Ziel einer Jagdreise interessieren. Danke fr eine Info.
 
Mitglied seit
8 Jun 2009
Beiträge
27
Gefällt mir
0
#4
Hallo,

ich selber habe dort noch keine Jagderfahrungen, war jedoch schon oft in Estland!Mein Vater hat dort viele Bekannte durch Hilfstransporte und ich wollte in den nächsten 2 Jahren mal zur Jagd nach Estland reisen.

Die Kamera ist online!:)

http://looduskalender.ee/node/15258
wie kriege ich die Kamera denn über den VLC zum laufen? :shock: :shock:

wmh
 
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
14.985
Gefällt mir
13
#5
Hm, habe ich bis jetzt nicht herausgfunden. Aber der Stream läuft unter Flash im Browser auch gut und in Bildschirmgröße.
Eben waren acht Sauen da.
 
Mitglied seit
15 Feb 2011
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
#8
Hallo

Dann schau mal jetzt, über 20 :11:
Hier ist erstmal warten angesagt bis der Schnee weg ist,
zu hoch fürs Revierfahrzeug :21:

grüße und Wmh
 
Mitglied seit
22 Dez 2004
Beiträge
7.023
Gefällt mir
409
#10
Ich krieg es dieses Jahr noch nicht zum Laufen. Was mich extrem stört das 12 Skripte und 3 Tracker im Hintergrund laufen. :14:
Das war sonst nicht so. Der übliche Link der die letzten Jahre im SM und VLC Player lief funktioniert nicht mehr. Es wurde laut HP auch einiges geändert.
Was auch ein Problem sein könnte ist bei mir Windows 8....probiere weiter..... :25:
Edit sagt: Beim Firefox geht nicht, beim IE geht es. Aber dann laufen besagte Skripte ungefragt im Hintergrund.
 
Mitglied seit
15 Feb 2011
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
#11
Hallo

Sauer202 .308 hat gesagt.:
:39: :39: da ist was los! :) D

Leg dir n Lada zu der kommt überall durch ;)
Ja teils um halb 4 Nachmittags alles voller Sauen...es ist unglaublich.
Und ja, gegen den Clio wäre das schon eine kleine Verbesserung :12:
Ist einfach zu viel zur Zeit von dem Schnee, die Wehen dazu und man ist mal eben bis zum Knie weg.
Heute ca. einen halben Kilometer zur Kirrung gelaufen, durch den Schnee...

grüße und Wmh
 
Mitglied seit
22 Dez 2004
Beiträge
7.023
Gefällt mir
409
#13
Habe es auch hinbekommen mit Firefox. Weiß nicht was da anfangs los war. Bekomme jetzt auch keine Scripte und Tracker mehr angezeigt. Egal, hauptsache geht.
 
Mitglied seit
15 Feb 2011
Beiträge
663
Gefällt mir
156
#14
Vorgestern hatten sie einen Ausfall. Die Kamera war nicht erreichbar. Gestern Abend hat sich ein Keiler über eine Stunde dort vollgefressen.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben