Winnetou

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.940

Skandal... ich bin meine ganze Jugend über betrogen worden
So falsch sieht der Bärentöter gar nicht aus ( https://sachsen.museum-digital.de/singleimage?imagenr=62178&noiiif=1)
1662208610321.png
Auch die Silberbüchse entpuppt sich als Vorderlader-Bergstutzen, an dem ich erstmal nichts auszusetzen hätte (https://sachsen.museum-digital.de/object/37563)
1662209220119.png
Bei dem Gewicht dürften sich die Dinger wie Spatzenpiffen schiessen.
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.497
Hmmm 🤔 Bücherverbrennung, war da nicht schon mal was??? Ich spare mir weitere Kommentare, denn: gefährlich wird's, wenn man in einer Demokratie nicht mehr seine eigene Meinung offen sagen darf.
[sarc] Darfst du doch! Musst halt damit rechnen, dass sich andere virtuell zusammenrotten, um gegen dich zu hetzen, dich zu verleumden und deinen Ruf zu ruinieren. Im Extremfall bist du deinen Job los und kommst nie richtig wieder auf die Beine. Aber selbstverständlich darfst du deine Meinung sagen... [/sarc]
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
Die Sache mit der Toleranz. Für die mit der Deutungshoheit eben eine Einbahnstraße...
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.366
Toleranz ist wenn alle einer Meinung, der richtigen Meinung, sind.
Menschen mit abweichender Meinung sind intolerant und müssen damit leben das andere den Stuß den sie verbreiten richtig stellen und Urheber ruhig stellen. Es gibt auch Meinungen die sind gar keine sondern die sind ein Verbrechen. Das sind intolerante Meinungsverbrecher hoffe aber das so etwas nicht geduldet wird. Keine Toleranz der Intoleranz.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
627
Besucher gesamt
758
Oben