Witzige Sprüche

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich habe mal eine Zeit lang Golf gespielt. Als eine Flightpartnerin aus Wut über einen schlechten Schlag ihre Golftasche umtrat und unflätig brüllte, bin ich zur Jagd gewechselt. Ist zivilisierter 🤷‍♂️ :geek:


Die Leute haben einfach insgesamt keinen Stil und keine Kultur mehr; neulich in der Kirche hat sich in der Reihe vor mir doch tatsächlich einer ne Kippe angesteckt!!

Was soll ich sagen, ich hab mein Bier ausgetrunken und bin gegangen.


CdB
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.393
Das sagte ja auch schon Pumuckl.
Das reimt sich & was sich reimt ist gut!

Und was wären wir, würden wir den Helden unserer Kindheit nicht vertrauen.

:D
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Der Säufer und der Huxxxbock friert selbst im wärmsten Rock.
In meiner Gegend oft abgekürzt: Der Schlucki und sei Bruader.........
Jeder weiss was gemeint ist.

Bausaujäger
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.767
„Es friert im dicksten Unterrock, der Säufer und sein Saufkumpan.“
Hab ich schon mal zu hören bekommen.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.675
Hoffentlich nicht zu politisch: heute Morgen in der "Welt" "Joe Biden weist das Militär
an geheimdienstliche Informationen besser zu schützen." Humor müssen sie ja haben,
die Amerikaner!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
383
Oben