Wölfe: Tierschützer zeigen jetzt Landwirte an, die Schafe weiden lassen

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
Häähh???? Wie jetzt ? Sollen die Wölfe kein Fleisch mehr fressen ? 😂
Vielleicht haben die dieselben Flyer wie die Zeugen Jehovas , wo Tiger und Löwe neben Lämmern Rehen und spielenden Kindern auf der Blumenwiese liegen 😂😂
Sorry , Kopfkino , musste ich jetzt loswerden !
Grüße und WMH,Olli
Ernsthaft jetzt.... da gab es mal einen "Tierrechtskongress" (an dem Balluch auch teilnahm) wo ernsthaft diskutiert wurde wie man Prädatoren genetisch so verändern könnte dass sie zu Pflanzenfressern mutieren. Da bleibt einem nicht mal ein Kopfschütteln angesichts soviel Ignoranz und Dummheit
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.763
Man denkt immer, der Gipfel des Irrsins sei erreicht, aber es geht immer noch weiter!
Ich befürchte das ist erst der Anfang. Wart mal bis die Teenager der "letzten Degeneration" das Ruder übernehmen, und wenn diese in Amt und Würden sind. Die Wege dahin werden ihnen ja, durch überaus verständnisvolle Größen aus Politik und Gesellschaft geebnet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich befürchte das ist erst der Anfang. Wart mal bis die Teenager der "letzten Degeneration" das Ruder übernehmen, und wenn diese in Amt und Würden sind. Die Wege dahin werden ihnen ja, durch überaus verständnisvolle Größen aus Politik und Gesellschaft geebnet.

Nur um mal den kommenden Generationen fürzusprechen; eine kleine laute Minderheit, eine absolute zahlmäßige Marginalität - und mehr sind sie nicht- stellt nicht die Meinung, die Kenntnisse und die Arbeit und oder Ziele der Jugend dar.
Ich habe selbst Kinder, ich habe Freunde und Verwandte im gleichen Alter und ich kann bei keinem der Nachwachsenden in meinem Umfeld bedenkliche Tendenzen finden.

Wenn hier wenigen Lautsprechern ein Forum eingeräumt wird, dann geschieht das auch nicht durch die fehlgeleitete Jugend, sonder durch fehlgeleitete Personen unserer Generation.



CdB
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Nur um mal den kommenden Generationen fürzusprechen; eine kleine laute Minderheit, eine absolute zahlmäßige Marginalität - und mehr sind sie nicht- stellt nicht die Meinung, die Kenntnisse und die Arbeit und oder Ziele der Jugend dar.
Ich habe selbst Kinder, ich habe Freunde und Verwandte im gleichen Alter und ich kann bei keinem der Nachwachsenden in meinem Umfeld bedenkliche Tendenzen finden.

Wenn hier wenigen Lautsprechern ein Forum eingeräumt wird, dann geschieht das auch nicht durch die fehlgeleitete Jugend, sonder durch fehlgeleitete Personen unserer Generation.



CdB
Ojeh, da ist die Welt anscheinend noch in Ordnung......mein Sohn ist im Internat , dort hat die Jugend aber noch groteskere Züge ......Konsum, Konsum , Konsum ....er schämt sich dort seine Halbschuhe (in jadggrün) anzuziehen, weil die anderen ihn auslachen (wobei die "anderen", Kinder sehr wohlhabender Eltern sind) ....der eine hat 3 I-Phones, der andere hat Turnschuhe für 3000€ , einem Mädel sein Pap fährt nen Ursus als Zweitwagen , einer hat ein Carbon E-bike für 10.000€ , usw , usw ,usw ......das ist die andere Seite .....ich sage immer das sind alles Konsumopfer , und davon gibt es auch zu viele , Papi/Mami kauft alles was der dirmelige Sproß will .....geschissen , meiner hat ein Mountainbike von eBay Kleinanzeigen , gebraucht für 180€ , das reicht um in die Schule zu fahren ....!
Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.763
Nur um mal den kommenden Generationen fürzusprechen; eine kleine laute Minderheit, eine absolute zahlmäßige Marginalität - und mehr sind sie nicht- stellt nicht die Meinung, die Kenntnisse und die Arbeit und oder Ziele der Jugend dar.
Ich habe selbst Kinder, ich habe Freunde und Verwandte im gleichen Alter und ich kann bei keinem der Nachwachsenden in meinem Umfeld bedenkliche Tendenzen finden.

Wenn hier wenigen Lautsprechern ein Forum eingeräumt wird, dann geschieht das auch nicht durch die fehlgeleitete Jugend, sonder durch fehlgeleitete Personen unserer Generation.

CdB
Ok, das beruhigt mich etwas.
Ich hoffe, dass Du recht behältst.
Mein Kind betrachte ich auch als vernünftig geerdet.
Aber wenn ich mich in meinem weiteren Umfeld so umschaue, sind bei den jugendlichen Erwachsenen schon, für mich, gewisse Tendenzen zu erkennen. Ein gewisser Hang zum Großstadtleben, vegan natürlich, etc. pp. vlt aber nur eine Phase.
Hier im ländlichen Raum erfreue ich mich an unserer Gruppe der Jungen Jäger*innen, die werden im Ansprechen von fehlgeleiteten Personen unserer Generation auch weitergebildet, falls nötig ;-)
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.248
Wenn ich schon wieder illegal höre....die welche so eine Genehmigung aussprechen werden wohl auch nicht auf der Brennsuppn daher geschwommen sein. Illegal ist in dem Fall zunächst nur Teil einer Weltanschaung. Sie können den Rechtsweg beschreiten. Aber bis das geklärt ist, sollte man derartigen Einwertungen vorsichtig sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
734
Oben