Wolperdinger

Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
411
So sieht unserer aus:

http://www.merkurwald.de/flash.html

Dort auf "Restaurant" klicken.

Getreu dem Motto der "Lallers": Dringemer oiner!

Im Restaurant gibt's tatsächlich die skurilsten "Wolpertinger" zu bestaunen. Ich hab' sie aber nicht geschossen.

HG

Kimalainen
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
lieber kai, wie dir vielleicht bekannt ist gibt es bei uns die wolpertinger leider nicht. wir haben eine ähnliche, aber viel scheuere art. nämlich den rauhrackl. dieser ist so scheu dass man schon ein sonntagskind sein muss und weihnachten und ostern auf einen tag fallen muss damit man ihn überhaupt zu gesicht bekommt. erlegen ginge da natürlich auch, aber an weihnachten bzw. ostern und erst recht an beiden tagen zusammen ruht bei uns natürlich die jagd. von daher sind fotos unserer rauhrackl seltener als der koh-i-noor :roll: da wirds nix mit einstellen OHNE fotohonorar ;)
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
lieber kai, wie dir vielleicht bekannt ist gibt es bei uns die wolpertinger leider nicht. wir haben eine ähnliche, aber viel scheuere art. nämlich den rauhrackl. dieser ist so scheu dass man schon ein sonntagskind sein muss und weihnachten und ostern auf einen tag fallen muss damit man ihn überhaupt zu gesicht bekommt. erlegen ginge da natürlich auch, aber an weihnachten bzw. ostern und erst recht an beiden tagen zusammen ruht bei uns natürlich die jagd. von daher sind fotos unserer rauhrackl seltener als der koh-i-noor :roll: da wirds nix mit einstellen OHNE fotohonorar ;)

Nun zier Dich doch nicht!!! Es ist doch für nen guten Zweck! :wink:
 
A

anonym

Guest
Kai von Wietersheim schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":143hl3qd]lieber kai, wie dir vielleicht bekannt ist gibt es bei uns die wolpertinger leider nicht. wir haben eine ähnliche, aber viel scheuere art. nämlich den rauhrackl. dieser ist so scheu dass man schon ein sonntagskind sein muss und weihnachten und ostern auf einen tag fallen muss damit man ihn überhaupt zu gesicht bekommt. erlegen ginge da natürlich auch, aber an weihnachten bzw. ostern und erst recht an beiden tagen zusammen ruht bei uns natürlich die jagd. von daher sind fotos unserer rauhrackl seltener als der koh-i-noor :roll: da wirds nix mit einstellen OHNE fotohonorar ;)

Nun zier Dich doch nicht!!! Es ist doch für nen guten Zweck! :wink:[/quote:143hl3qd]


Wieso stellt ihr kein Portrait von eurem Redaktionsmitarbeiter nutria ein...? :mrgreen:

Wenns notwendig ist, vorher ausstopfen... :roll:

Varmi
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
736
Oben