Wonach sucht ihr bei Gebrauchtwaffen?

Registriert
23 Jul 2016
Beiträge
1.358
Dito - d.h. ich habe eine in modern und günstig (was auch sehr fein ist und wunderbar zu führen ist), es könnte aber gut und gerne noch eine in hübsch mit Kippblockverschluss zu mir finden.
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Wonach sucht ihr?

Ich suche eigentlich gar nichts denn ich habe zur Jagd mehr als genug.
Es sind aber die Gelegenheiten wo ich einfach nicht vorbeigehen kann.

Zuletzt eine Nagelneue Voere Mod 2155 in 8x68 S mit Kunststoffschaft und und bereits mit Unterteilen einer Schwenkmontage ausgerüstet für € 450 bei Egun.
Die Beschreibung war so bescheuert das ich dachte der will eigentlich gar nicht verkaufen. Das war Startgebot und ich blieb der einzige Bieter.
Naja, war aber alles i.O. mit der Waffe.
 
Registriert
4 Nov 2014
Beiträge
676
Der sieht, nach Aufarbeitung, jetzt so aus,.... das mit der Einschwalbung hab ich mit einem Schwenkmontagesockel "beerdigt"....

Schussleistung is auch ok,...225 gr Sierra TMSBT, geschossen hab ich damit, wenn ich mich recht erinnere noch nichts......

Nach intensiver Suche bin ich übrigens auf noch 2 Stutzen mit 55er Lauf gestoßen, hat es anscheinend mal ab Werk gegeben.

Anhang anzeigen 53532

Anhang anzeigen 53533
Anhang anzeigen 53534

Ach ja, zum Thread....gesucht wird von mir, der Mannlicher-Schönauer in 10,75x68.

Der is anscheinend so selten, dass kaum Gefahr besteht, dass ich da Geld ausgeben muss.


Gruß

HWL
wirklich schöne Waffe .. viel Glück damit
 
B

baumkoeter

Guest
Eigentlich brauche ich nichts mehr , aber eine FN B 25 Trap in gutem Zustand , 76 cm , 3/4 - 1/1 Choke ,Gravur B2G würde noch zu meinen anderen passen .

Eine B 25 in Kal 20/70 Gravur B1 auch noch .

Ein K95 Stutzen in 6,5 x 57 R würde mir auch noch gefallen .
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Eigentlich brauche ich nichts mehr , aber eine FN B 25 Trap in gutem Zustand , 76 cm , 3/4 - 1/1 Choke ,Gravur B2G würde noch zu meinen anderen passen .

Eine B 25 in Kal 20/70 Gravur B1 auch noch .

Ein K95 Stutzen in 6,5 x 57 R würde mir auch noch gefallen .

Aber sonst haste keine Schmerzen? :cool:
 
B

baumkoeter

Guest
Nö, hab ja auch geschrieben das ich eigentlich nichts mehr bräuchte .
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Da gibt's diverses das ich gerne hätte, aber meine Bereitschaft grosse Summen dafür zu zahlen hält sich in Grenzen daher -> Kaufen wenn die Gelegenheit günstig ist.

- BBF für Fuchsansitz (12/70 & was um die 22 Mag - 223 Rem)
- Flinte
- UHR in 45/70 mit Rotpunkt/Drückjagdzf. Für mich DAS Gewehr
- Mauser 98 in 8x57, Klassiker
- Repetierer in Caliber .30irgendwas für Schalldämpferjagd in DE
- Pistole in 45ACP einfach weil ich das Kaliber geil finde. Dürfte auf ne Ruger 1911 hinauslaufen.
- Revolver in .44 Magnum. Ich liebe meine 357er, die grosse Schwester muss noch dazu.


Und zu guter letzt ein grosser Waffenachrank :)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

- BBF für Fuchsansitz (12/70 & was um die 22 Mag - 223 Rem) :)(y)
- Flinte :)(y)
- UHR in 45/70 mit Rotpunkt/Drückjagdzf. Für mich DAS Gewehr :((n)
- Mauser 98 in 8x57, Klassiker :)(y)
- Repetierer in Caliber .30irgendwas für Schalldämpferjagd in DE :confused:(n)
- Pistole in 45ACP einfach weil ich das Kaliber geil finde. Dürfte auf ne Ruger 1911 hinauslaufen. :((n)
- Revolver in .44 Magnum. Ich liebe meine 357er, die grosse Schwester muss noch dazu. :)(y)

Grüße
Sirius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
574
Oben