Zeigt her eure Jagdmesser

Registriert
2 Mrz 2015
Beiträge
142
Ich hab mir mal eins von Norbert Leitner machen lassen. Daraus wurden dann zwei ...
 
Registriert
2 Mrz 2015
Beiträge
142
Das FRAM aus wildem Damast ist schnitthaltiger als das aus Explosionsdamast. Aber beide werden benützt, wenn auch selten zur Jagd :)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.673
Hej gamsjagale bereite mich doch mal schonend auf die Preise von den beiden Fram vor.;-)

SUPER die Teile.
 
Registriert
2 Mrz 2015
Beiträge
142
Hej gamsjagale bereite mich doch mal schonend auf die Preise von den beiden Fram vor.;-)

SUPER die Teile.


Als ich das eine Fram bestellte, war ich noch ledig und hatte keine Kinder. Als ich die beiden bekam, war ich verheiratet und hatte schon einen Sohn. Unter diesen Umständen hätte ich mein Geld wohl nicht in solche Dinge angelegt! Hab ja jetzt den Finanzminister im Haus...
:roll:

Ich hab hier im Forum mal einen Satz gelesen, bei dem ich laut lachen musste, weil er so treffend war. Ich kann ihn wohl nicht mehr detailgetreu wiedergeben, aber ich versuch's:
mein größter Albtraum: ich sterbe und meine Frau verkauft die Waffen zu den Preisen die ich ihr genannt habe!
:twisted:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.673
Egal wo im Netz die Dinger auftauchen, nirgends ein Preis.

Scheint ja mächtig geheimnisvoll das Ganze.
 
A

anonym

Guest
Das reicht doch...

Wenn kein Preis dransteht, kann ich es mir nicht leisten :sad:.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.673
Norbert seine FRAM fangen bei 900,-- Eur an.

Hatte mal mit einem mit Griff aus Mammutelfenbein geliebäugelt. War bei 1.600,--

Nur mal so als Anhaltspunkt

Also reine Sammlerobjekte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
612
Oben