zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.667
Felix und Ilt über 200 Baujagderfolge.

f2.jpg


Mink1.jpg


Der Nachwuchs Ora

Ora1.jpg


Die Oma auch über 60 Bauarbeiten.

Diana.JPG


Unser Deutsch Langhaar jetzt schon 10 Jahre

Ilt%20.jpg
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Meine bisherigen Begleiter:

pict1648ja6.jpg


Und meine aktuellen:

Esta vom Silberfeld, 12 1/2 Jahre

esta1ir7.jpg


nachsfuchs1mw1.jpg


Ranka von Papenkamp, Rieke gerufen 1 1/2 Jahre

april2007065bl8.jpg


pict1540zm8.jpg
 
A

anonym

Guest
@ FRAYA: handelt es sich bei den beiden letzten Bildern um einen Klettenfänger? :wink:
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Klosterförster schrieb:
@ FRAYA: handelt es sich bei den beiden letzten Bildern um einen Klettenfänger? :wink:

Nein, um einen Krähenfänger, wie Du siehst.. :wink:
Und zum Glück handelt es sich auch nicht um einen Fernaufkärer oder eine Schneisenfräse..

Wo sind eigentlich die Bilder von Deinem molossoiden Rehallergiker?
a035.gif
 
A

anonym

Guest
Mir geht es wie Solo: zu bl.., um Bilder reinstellen zu können!
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
PatrickM schrieb:
Fraya schrieb:
Und zum Glück handelt es sich auch nicht um einen Fernaufkärer oder eine Schneisenfräse..

Aber Du nimmst den Wachtel schon mit zur Jagd? :roll:

Nee, ich geh nur flanieren, wie Frings ja schon feststellte, ach nee, das war ja mit dem Dackel :wink:

Rieke kommt nach etwa 20-30 Min wieder zum Stand und läßt sich dann neu schicken, damit bin ich zufrieden..

coppenbrgge021206010hc4.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
640
Oben