zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Ich beneide die teckel- und Terrier-führer immer. Den Hund ohne Probleme mit aufn Sitz zu nehmen ist schon ein Traum. Letztens sind wir statt zum durchgehen aufn stand geschickt worden. War relativ nervig:
AA5906DA-14DE-466B-9946-3B59A375B915.jpegB8EC85BB-47DA-47B1-8C6C-E9B3E6433A18.jpegUnd so guckt ein DK, nachdem man ihm die Weste und den tracker wieder ausgezogen hat um ihn (eigentlich heiß wie frittenfett..) aufn Sitz zu quetschen, auf dem, nach einnehmen des Standes, alle Rehe im Hang aufstanden, um abzuspringen weil der Wind scheisse war und dann die nächsten 4 Stunden nix mehr passiert...
6E9749B9-0402-4B51-96BF-5E8D9A1E5116.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
Im Läba ned!

Der Vorsteher will was sehen. Der legt sich nicht in einen muffigen Sack wenn draußen möglicherweise Action verpasst werden kann. Mein Hund ist während dem Ansitz (unter der Kanzel) keine Sekunde unaufmerksam.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Im Läba ned!

Der Vorsteher will was sehen. Der legt sich nicht in einen muffigen Sack wenn draußen möglicherweise Action verpasst werden kann. Mein Hund ist während dem Ansitz (unter der Kanzel) keine Sekunde unaufmerksam.
Das meinte ich mit „naturellbedingt“
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.770
Meine Dackelinen liegen als Fußwärmer in Ansitzsack, wenn die Temperaturen unter null gehen.
Aber sobald der Schuss gefallen ist, muss ich schnellstmöglich den Reißverschluss des Ansitzsackes aufkriegen, sonst zwängt sich das Hundchen zum Kragen oben raus...
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Gibs zu, Du hast den Hund da reingeschmissen weil er wasserscheu ist....
Reingeschmissen stimmt. Aber nicht, weil er wasserscheu ist. Sondern, weil mir der Depp die 5m auf die Plattform nachgeklettert ist, und ich ihn nicht runtertragen wollte.
Er war allerdings von der Flugvorführung nur mäßig beeindruckt und ist das nächste mal gleich wieder raufgeklettert...

Was das mit der Wasserscheue betrifft:
Ares-Bauchfleck.lq.gif
Das war damals unsere Nachmittagsbeschäftigung. Etwa drei Stunden lang...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.260
Hey, das war der Biß einer Hütecolliehündin bei einem unserer Brackentreffen...!
20 Tiroler rennen frei herum und es gibt keinen ernsthaften Stress, aber son gestörter Fremdling muß da rumzicken...das war viell ne Sauerei :rolleyes:sonntags noch in die Klinik usw...

Tja, ich erzählte ja lieber, das war vom Waschbär...:LOL: !
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Reingeschmissen stimmt. Aber nicht, weil er wasserscheu ist. Sondern, weil mir der Depp die 5m auf die Plattform nachgeklettert ist, und ich ihn nicht runtertragen wollte.
Er war allerdings von der Flugvorführung nur mäßig beeindruckt und ist das nächste mal gleich wieder raufgeklettert...

Was das mit der Wasserscheue betrifft:
Anhang anzeigen 140978
Das war damals unsere Nachmittagsbeschäftigung. Etwa drei Stunden lang...
Dock diving wäre die angemessene Freizeitbeschäftigung für eure Hunde. Da könntet ihr abräumen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
407
Oben