zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
1 Mai 2010
Beiträge
38
So mal ein paar Bilder vom letzten Samstag!

118.jpg


117.jpg


116.jpg


Lg und Wh
Florian
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
So sauber wie die Weste ist kann er/sie ja nicht viel gearbeitet haben :31:

schöne Bilder bitte´, weiter so. :27:
 
Registriert
1 Mai 2010
Beiträge
38
270Win schrieb:
So sauber wie die Weste ist kann er/sie ja nicht viel gearbeitet haben :31:

schöne Bilder bitte´, weiter so. :27:

Nur zur Info

Er hat die neue Weste auf diesen Bild das erste mal an :18:

Lg
und Wh
Florian
 
Registriert
18 Mrz 2012
Beiträge
456
WMH DB!

heute Anruf von der Gemeinde- die Bahn hat wieder Strecke gemacht:

DB1.jpg


hier so eingeklemmt und ohne Bewegungsspielraum zwischen Bahn (da fahren die Züge im 15min-Takt) machen Nachsuchen auf Sauen doppelt Spaß

DB2.jpg


Nr.1

DB3.jpg


Nr.2

DB4.jpg


am Ende warens 5e

so ohne Westen passen meine Hunde farblich gut dazu..
bei den einen muß der Jagdhund farblich zum Sofa passen, bei mir zu den Sauen :31:
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.029
Wir tragen zwar kein Tweed, nicht einmal Loden, aber wir beiden kriegen was ans Band.

12826559aa.jpg


12826560gi.jpg


12826607gg.jpg


12826609mz.jpg



:29:
 
Registriert
17 Jan 2009
Beiträge
323
Von Hameln schrieb:
Endlich Schnee,aber eben ein bisschen zu viel des Guten





Gruß


Wirklich schöner Hund!!
Meine liebste Hunderasse! (Wenn ich ihre Vorzüge nur brauchen könnt!)
Im Niederwildrevier sind sie ja leider fehl am Platz mit der wenigen Arbeit!
 
Y

Yumitori

Guest
@ Bollenfeld

Moin,

na siehste, sind wir doch einig, man muss nicht aussehen, wie aus dem letzten Graben gezogen, nie habe ich etwas anderes gemeint.
Dass ich Deinen Hund schöner finde, hat nichts mit Dir zu tun - ich bin einfach ein Hundenarr !

Waidmannsheil zur Strecke und auch zum Hund - sieht noch sehr fit aus, obgleich sicher nicht mehr so jung, die Erfahrenen sind halt doch unersetzlich....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.407
@ Arthaxerxes

Waidmannsheil!

Sehr schön, auch mal einen "Braunen" zu sehen.

:27:

Iiiihiii... :31:
 
B

BayernFlo

Guest
crazy_sepp schrieb:
16022_563815916968541_265657497_n.jpg

So schaut er aus - nicht täuschen lassen, das Stockmass beträgt mittlerweile 56,5cm!!! Dafür haben wir seit geraumer Zeit "nur" 20,5kg!!!

Sehr schöner Hund!! :28:
Und nun schnell Raus mit dem Braven und mehr Fotos machen :31:

Gruß,
BF
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
249
Oben